Home / Forum / Beauty / Brust machen lassen

Brust machen lassen

7. Januar 2008 um 16:50

huhuuuuuuuuuuuuuuuu
ich wollte mal fragen ob hier schon jemadn ist der sich die brust straffen lassen hat oder sich vergrößern lassen hat dankee

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 11:16

Brust-OP
Das haben hier sicher schon einige hinter sich.

Ich habe 2 Brustvergrößerungen machen lassen.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 21:10

Bruststraffung
Hallo Jetzki,
ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten hinter mir, liegt jetzt 1 Jahr zurück.
http://schneewittschen.de.tl/
lg

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 11:39

Bruststraffung
Hallo,

ich habe eine Bruststraffung ohne Implantate machen lassen,
wenn du mehr wissen möchtest melde dich.
Grüße
katze24671

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 8:52
In Antwort auf sun2205

Brust-OP
Das haben hier sicher schon einige hinter sich.

Ich habe 2 Brustvergrößerungen machen lassen.

@sun
hi darf ich fragen warum du zwei machen lassen hast? weil auch gepfuscht wurde? lg

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 9:11
In Antwort auf pacolina23

@sun
hi darf ich fragen warum du zwei machen lassen hast? weil auch gepfuscht wurde? lg

@pacolina23
Ich möchte dazu öffentlich nichts sagen

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 11:37

BV (Brustvergroesserung)
Hallo jetzki!
Ich habe vor 7 Wochen eine Brustvergroesserung machen lassen und werde in einigen Monaten mochmal eine 2. machen lassen!
Liebe Gruesse!

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 12:57

Ich hatte
eine brustverkleinerung mit straffung (logischweise ohne implantate).

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 21:47

Hallo
Ja ich hab mir vor bald 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen.

Hier meine Homepage

www.reliance.nixfree.com

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:26

Hi
ich bin 26 und habe seit 4 monaten meine Brustvergrössern lassen.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 16:43
In Antwort auf jess4978

Ich hatte
eine brustverkleinerung mit straffung (logischweise ohne implantate).

Schenk mir einige Erfahrungen
wo hast du das gemacht? ich will das im Ausland machen in tschechen oder in Wien, bin mir jedoch nicht sicher.
Wie sieht es mit deinen erfahrungen aus? und wo hast du es dir machen lassen????

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 16:44
In Antwort auf katze24671

Bruststraffung
Hallo,

ich habe eine Bruststraffung ohne Implantate machen lassen,
wenn du mehr wissen möchtest melde dich.
Grüße
katze24671

Hallo
kannst du mir etwas berichten wie es verlief usw. wo hast dus machen lassen?

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 17:00

Erfahrungen über Femmestyle oder Dr. Pap ???
hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine brust-Op in Wien / Ungarn gemacht? ich will dort eine brustverkleinerung machen lassen, bin mir aber jedoch sehr unsicher. hab mich zwar für femmestyle entschieden suche aber noch ganz viele informationen, kann mir jemand helfen?

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 11:56

Dr. König, DrAbel, in der Klinik am Ring in Köln
Hallo

Ich habe mir die Brust straffen lassen, und meine beste Freundin hat sie sich vergrössern lassen. Wir waren beide in der Klinik am Ring in Köln, kann ich Dir wirklich sehr empfehlen.
Ich beantworte Dir auch gerne Details, wenn Du mir eine persönliche Nachricht hinterläßt

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?
Von: jetzki
neu
8. August 2018 um 10:18
Hell blond werden
Von: jetzki
neu
6. März 2016 um 16:30
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Nägel machen lassen in bochum
Von: jetzki
neu
26. Dezember 2007 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen