Anzeige

Forum / Beauty

Brust Implantate entfernen

Letzte Nachricht: 15. April 2017 um 11:06
D
deike_876460
12.05.13 um 19:23

Ich stehe vor der Entfernung der Implantate. Ich trage sie schon 18 Jahre mit mir herum. Heute bin ich über 40 und mein Körperweigert sich die Fremdkörper, weitere Jahre noch tragen zu müssen. Ich habe Schmerzen, fühle mich gehindert in der vielen Arten der Bewegung... meine Lebensfreude leidet...Ich will nur mehr die Implantate entfernen lassen und mich wieder am Leben freuen, tanzen, sporteln, mich ungehindert bewegen...mich an meinem natürlichen Körper freuen...
Sanandina

Mehr lesen

L
lujayn_12334070
27.05.13 um 12:22

Entfernung
Hallo!
Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber auch deine sorgen, wie die brust danach aussieht!
Ich ließ mir meine auch Heuer entfernen.
Aber du wirst sehen-alles wird gut!
Alles gute

Gefällt mir

L
lujayn_12334070
28.05.13 um 11:02
In Antwort auf lujayn_12334070

Entfernung
Hallo!
Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber auch deine sorgen, wie die brust danach aussieht!
Ich ließ mir meine auch Heuer entfernen.
Aber du wirst sehen-alles wird gut!
Alles gute

Expl.
Wieso schreibt niemand in diesem Thread weiter über seine Erfahrungen, sondern in einem von 2007!
Suchende über dieses Thema wollen aktuelles!
Also bitte Mädels - teilt hier eure Erlebnisse!!

Gefällt mir

B
bodil_12665255
29.05.13 um 14:37

Explantation
Hallo sanandina,

schau mal unter www.porta-estetica.de
Dort gibt es eine extra Rubrik:
" Explantation - Entfernung von Implantaten "
Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Mädels die diese OP schon gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

Anzeige
D
deike_876460
30.05.13 um 15:25
In Antwort auf bodil_12665255

Explantation
Hallo sanandina,

schau mal unter www.porta-estetica.de
Dort gibt es eine extra Rubrik:
" Explantation - Entfernung von Implantaten "
Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Mädels die diese OP schon gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lieben Gruß
...

Entfernung
Danke für deinenTipp. Ich werde dort reinschauen. Ich habe meine Entfernung am 17 .05 hinter mir gebracht. Ich bin froh darüber. Nun ist es alles beim Abheilen...LG Sanandina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jola_11928961
11.12.13 um 18:08

Brauche Rat
Und zwar suche ich ganz dringend einen guten Arzt in Norddeutschland, der bei mir die explantation vornehmen könnte! Ev. Soll/kann gestrafft werden...auch die po in Lokalanästhesie interessiert mich sehr, weil ich sehr ängstlich bin. Aber das größte Problem bei mir sind wohl die Kosten...bitte, bitte ihr lieben um irgendwelche infos :shy

Gefällt mir

J
jola_11928961
16.04.16 um 13:39

Hallo
.. Ich habe vor einer Woche meine Implantste entfernen lassen, bin sehr glücklich darüber, helfe gerne, fragt mich was ihr wollt...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yumi_12325654
15.04.17 um 11:06
In Antwort auf jola_11928961

Hallo
.. Ich habe vor einer Woche meine Implantste entfernen lassen, bin sehr glücklich darüber, helfe gerne, fragt mich was ihr wollt...

Miniengel3 wie groß waren Deine Implantate? Hattest du nur eine reine Entfernung oder auch Straffung? Ich stehe noch vor meiner explantation 

Gefällt mir

Anzeige