Home / Forum / Beauty / Brust Implantate entfernen

Brust Implantate entfernen

12. Mai 2013 um 19:23

Ich stehe vor der Entfernung der Implantate. Ich trage sie schon 18 Jahre mit mir herum. Heute bin ich über 40 und mein Körperweigert sich die Fremdkörper, weitere Jahre noch tragen zu müssen. Ich habe Schmerzen, fühle mich gehindert in der vielen Arten der Bewegung... meine Lebensfreude leidet...Ich will nur mehr die Implantate entfernen lassen und mich wieder am Leben freuen, tanzen, sporteln, mich ungehindert bewegen...mich an meinem natürlichen Körper freuen...
Sanandina

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 12:22

Entfernung
Hallo!
Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber auch deine sorgen, wie die brust danach aussieht!
Ich ließ mir meine auch Heuer entfernen.
Aber du wirst sehen-alles wird gut!
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 11:02
In Antwort auf lujayn_12334070

Entfernung
Hallo!
Ich kann deinen Wunsch verstehen, aber auch deine sorgen, wie die brust danach aussieht!
Ich ließ mir meine auch Heuer entfernen.
Aber du wirst sehen-alles wird gut!
Alles gute

Expl.
Wieso schreibt niemand in diesem Thread weiter über seine Erfahrungen, sondern in einem von 2007!
Suchende über dieses Thema wollen aktuelles!
Also bitte Mädels - teilt hier eure Erlebnisse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 14:37

Explantation
Hallo sanandina,

schau mal unter www.porta-estetica.de
Dort gibt es eine extra Rubrik:
" Explantation - Entfernung von Implantaten "
Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Mädels die diese OP schon gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 15:25
In Antwort auf bodil_12665255

Explantation
Hallo sanandina,

schau mal unter www.porta-estetica.de
Dort gibt es eine extra Rubrik:
" Explantation - Entfernung von Implantaten "
Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Mädels die diese OP schon gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lieben Gruß
...

Entfernung
Danke für deinenTipp. Ich werde dort reinschauen. Ich habe meine Entfernung am 17 .05 hinter mir gebracht. Ich bin froh darüber. Nun ist es alles beim Abheilen...LG Sanandina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 18:08

Brauche Rat
Und zwar suche ich ganz dringend einen guten Arzt in Norddeutschland, der bei mir die explantation vornehmen könnte! Ev. Soll/kann gestrafft werden...auch die po in Lokalanästhesie interessiert mich sehr, weil ich sehr ängstlich bin. Aber das größte Problem bei mir sind wohl die Kosten...bitte, bitte ihr lieben um irgendwelche infos :shy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 13:39

Hallo
.. Ich habe vor einer Woche meine Implantste entfernen lassen, bin sehr glücklich darüber, helfe gerne, fragt mich was ihr wollt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:06
In Antwort auf jola_11928961

Hallo
.. Ich habe vor einer Woche meine Implantste entfernen lassen, bin sehr glücklich darüber, helfe gerne, fragt mich was ihr wollt...

Miniengel3 wie groß waren Deine Implantate? Hattest du nur eine reine Entfernung oder auch Straffung? Ich stehe noch vor meiner explantation 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnitthaar / Rohhaar - Suche Lieferanten / Importeur
Von: cherryladylad
neu
15. April 2017 um 11:04
Wie arg tut das Stechen eines Nasenpiercings weh ?
Von: cookie999999
neu
15. April 2017 um 8:19
Philips Lumea Prestige BRI956/00 Erfahrung
Von: parfumfee
neu
14. April 2017 um 21:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen