Home / Forum / Beauty / Brust hängt

Brust hängt

29. Februar 2016 um 23:45

Hey, ich habe ein Problem... Ich bin 20 Jahre alt und meine Brust hängt jetzt schon seit zwei Jahren... Ich leide sehr darunter. Der Rest meines Körpers ist eigentlich ganz ok und hässlich bin ich jetzt auch nicht... Aber ich hatte noch nie Sex, weil ich mich einfach zu sehr schäme und Angst habe, dass der Junge sich ekelt. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich studiere zurzeit und kann mir deshalb auch keine OP leisten

Mehr lesen

1. März 2016 um 20:23

Ihn wird es mit sicherheit nicht stören
Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem mit der hängenden Brust. Allerdings hatte ich trotzdem Sex, aber immer nur im Liegen oder im dunkeln damit er nicht sehen kann wie schlimm das ganze Ausmaß ist . war für mich auch immer sehr einschränkend. Aber es gab nie ein Mann der meine Brüste genauso schlimm fand wie ich und ich denke wenn du den richtigen gefunden hast, dann wird ihm das auch egal sein, wie deine Brüste aussehen. Vll kannst du ihn ja beim ersten mal bitten den Bh anzulassen oder einfach nur wenig oder kein licht anzulassen. Er wird das schon verstehen. Hatte 2 Jahre einen Freund und er hat sie nie so ganz richtig zu Gesicht bekommen aber Sex ging trotzdem Mich hat es allerdings so sehr gestört, dass ich mich mittlerweile operieren lassen habe (bin auch erst 22 Jahre alt). Als Student ist das natürlich ziemlich doof, weil es war wirklich sehr teuer. Vll kannst du ja mal mit deinen Eltern darüber reden, ob sie evtl. was dazu tun oder so. Oder du versuchst es einfach erstmal mit dem Sex und merkst dann, dass es evtl doch gar nicht so schlimm ist. dann brauchst du vll auch gar keine op mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BELL DERMA BERLIN - NIE WIEDER
Von: finola_12054802
neu
1. März 2016 um 12:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest