Forum / Beauty

Brust gewachsen nach Brustverkleinerung???

Letzte Nachricht: 12. Januar 2004 um 21:23
S
shir_12262708
09.01.04 um 18:54

Hallo an alle die bereits eine BV haben machen lassen. Hat eine von Euch mal gehört, dass die Brust weider gewachsen ist? Ich meine ohne enorme Gewichtszunahme.
Oder hat jemand Erfahrungen mit einer BV in der Schwangerschaft? Habe echt Angst, dass meine Brsut wieder so gross wird. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse

Honeybunny

Mehr lesen

K
kaisa_12638217
12.01.04 um 12:06

Keine Sorge!
Hallo,

diese Sorge hatte ich auch, weil meine Brust vor der OP noch fast 2 Cupgrößen zugelegt hat (ohne dass ich dicker geworden bin!!)
Die Ärzte im KKH haben mich beruhigt und gesagt, dass sie so viel Gewebe wegnehmen, dass die Brust nicht mehr wachsen kann.
Das einzige was bis jetzt passiert ist dass sie im ersten halben Jahr immer rundlicher wird, weil sie sich nach der OP ja neu formt.

Ich hoffe das beruhigt Dich auch ein wenig.

Lieben Gruß

Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shir_12262708
12.01.04 um 21:23
In Antwort auf kaisa_12638217

Keine Sorge!
Hallo,

diese Sorge hatte ich auch, weil meine Brust vor der OP noch fast 2 Cupgrößen zugelegt hat (ohne dass ich dicker geworden bin!!)
Die Ärzte im KKH haben mich beruhigt und gesagt, dass sie so viel Gewebe wegnehmen, dass die Brust nicht mehr wachsen kann.
Das einzige was bis jetzt passiert ist dass sie im ersten halben Jahr immer rundlicher wird, weil sie sich nach der OP ja neu formt.

Ich hoffe das beruhigt Dich auch ein wenig.

Lieben Gruß

Nicole

Hallo Weathergirl
Danke für Deine Antwort. Beruhigt mich schon, wenn man das hört. So Sorgen hat man auch nur nach einer OP, das war vorher noch ganz anders.

Bis dahin

Gruß

Honeybunny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers