Home / Forum / Beauty / Brust formen nach Brust Op

Brust formen nach Brust Op

6. Oktober um 10:27

Hallo, ich hatte schon von Natur aus wenig Brust und somit schon immer eine KLEINE Lücke zwischen den Brüsten jedoch war es mir sehr wichtig, dass es nach der op keine große Lücke geben wird. Nun habe ich 355cc halb unter dem Brust Muskel tropfenförmig high profil. Heute 5 Tage nach der Op ist immernoch eine große Lücke ca 3 Finger. Ich hatte ein Video gesehen im Internet, wie man seine Brüste formen kann. (Link setze ich unten rein) Und das ganze kam mir auch sehr logisch rüber die Implantate sind ja noch nicht fest. Was meint ihr? Ich denke die Brüste werden sich noch senken aber dass sie zusammen gehen werden kann ich mir ohne Beihilfe nicht vorstellen.


Freue mich über antworten!


Liebe Grüße
https://m.youtube.com/watch?v=zU7ZMJxz7IY

Mehr lesen

8. Oktober um 16:50

Was hat dein Arzt dir denn mitgegeben für die ersten Wochen? 
Ich hatte einen Gurt und später noch paar Wochen sportbhs zu tragen. 
Ich denke nicht,dass du da selbst dran manipulieren solltest. Sprich das lieber mit deinem Arzt ab. Nicht,dass sich da irgendwas verschiebt,und du hinterher unglücklich bist. 

Gefällt mir

15. Oktober um 10:54

Hallo, hast du vorher keine 3 D Bilder machen lassen wie es danach aussieht?

Also ich denke die Lücke wird immer bleiben weil dein Körper einfach so geschaffen ist vielleicht nicht mehr so riesig aber ein wenig immer. Die Lücke bekommt man wirklich nur weg wenn man sich viel Silikon mit runden Implanant rein machen lässt weil die Brust dann einfach knochen hart ist und wie aufgesetzt wirkt.
Du hast mit der Tröpfchenform ja schon was natürliches ausgewählt.
Der Gurt dient ja nur dazu, dass das Implantat nicht hoch rutscht. 

Ich denke die Lücke bleibt vorhanden. 

1 LikesGefällt mir

29. Oktober um 10:01

hallo. bei den tropfenförmigen ist ja bekanntlich im oberen Bereich der Brust einfach weniger Volumen! Mein PC hatte mir erklärt das die sich auch drehen könnten. Ich würde definitiv daran nicht manipulieren und schauen das erstmal alles in Ruhe verheilt. Wenn du die Möglichkeit hast mit deinem PC noch mal zu sprechen dann würde ich das machen. Vielleicht wäre ein breiteres Imply besser gewesen, was hattest du mit ihm besprochen, betreffend dem Endergebnis? Ich verstehe nicht, wie ein so wichtiges Aufklärungsgespräch und Beratung, oftmals so larifari verläuft. NUr ZB, mein PC hat immer alles bis ins kleinste Detail erklärt und mit mir besprochen, es wurden alle Fragen im BG geklärt! Schreibt euch die Fragen auf und auch eure Wünsche  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kleine Stelle im Tattoo heilt nicht
Von: sonja3107
neu
27. Oktober um 8:33
Erfahrung mit axillärer Brustvergrößerung
Von: summertime
neu
26. Oktober um 22:23
Brazilian Butt Lift Erfahrungen?
Von: user28878
neu
25. Oktober um 13:21
Mammareduktionsplastik
Von: chrissi12
neu
24. Oktober um 14:57
Wie die Haare von schwarz auf braun färben? Habt ihr Ideen?
Von: peppels80
neu
21. Oktober um 22:54

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen