Forum / Beauty

Brust=ab wann Hängebrust?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 18:05
L
liesje_12752612
09.01.07 um 20:21

hi, ich hab mir darüber eigentlich nie sonderlich sorgen gemacht(wieso auch mit 16 ), auch wenn ich mit meiner leicht hängenden brust nicht 100%ig zufrieden bin. nur dann hab ich malwieder etwas nachgeforscht und wiedermal auf den "bleistifttest"gestoßen (ihr wisst schon bleistift unter brsut...)ich halte das eig. eher für nen scherz und hab es aber dann doch vorhin mal aus spaß probiert, nun ws soll ich sagen, er blieb an ort und stelle. hab ich mir aber auch shcon so gedahct. ich denke mal das das auch ziemlich mit dem gewicht zusammenhängt da ich eine große 75C hab (*mich wieder ärger und haare rauf*ich lieg irgendwie immer zwischen 2 größen!!!wenns so weitergeht lauf ich endgültig-außer sport-ohne rum, vrbessert zwar auch nicht das problem...gggrrrr)

naja auf jeden fall hab ich mir nun die frage gestellt, aber wann kann man eine brust eigentlich als hängebrsut bezeichnen? ich denk mal net nach dieser komischen methode.

Meiner hängt ja auch nur ein kleines stück und unterm shirt sieht mein busen (meiner meinung nach-bin immer sehr selbstkritisch) eigentlich perfekt aus.

Was meint ihr?
lg kid

Mehr lesen

D
darja_12769885
10.01.07 um 14:37

?

was willst du denn mit einem bleistift?? häh? was soll der denn da bringen...

also ich denke, dass die brust ab da 'hängt' wo sich eine falte unter der brust bildet...
also nicht nur schatten...

Gefällt mir

L
liesje_12752612
10.01.07 um 14:56
In Antwort auf darja_12769885

?

was willst du denn mit einem bleistift?? häh? was soll der denn da bringen...

also ich denke, dass die brust ab da 'hängt' wo sich eine falte unter der brust bildet...
also nicht nur schatten...

Lol
kennst du das net? dieser affige test. man nehme einen bleistift und klemme ihn sich unter die brust (nat ohne bh oder ähnliches und im stehen)wenn er an seinem platz bleibt hast du ne hängebrsut. (kann man dann jeh nahc dem auch auf mehrere erweitern) bei mir hing der eine, aber auch grad so.

naja, ne falte hat man aber immer, außer man trägt ein extremes corsett oder hat aufgepumpte dinger, wenn du verstehst was ich meine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darja_12769885
10.01.07 um 14:59
In Antwort auf liesje_12752612

Lol
kennst du das net? dieser affige test. man nehme einen bleistift und klemme ihn sich unter die brust (nat ohne bh oder ähnliches und im stehen)wenn er an seinem platz bleibt hast du ne hängebrsut. (kann man dann jeh nahc dem auch auf mehrere erweitern) bei mir hing der eine, aber auch grad so.

naja, ne falte hat man aber immer, außer man trägt ein extremes corsett oder hat aufgepumpte dinger, wenn du verstehst was ich meine.

Ne
versteh ich nicht...

also ich hätt da keine falte wo ich nen bleistift hinmachen könnte...
mein bindegewebe ist da wohl recht 'gut' :->

nene son quark mit bleistift tze! ^^

Gefällt mir

U
ulyssa_12475889
10.01.07 um 18:05
In Antwort auf darja_12769885

Ne
versteh ich nicht...

also ich hätt da keine falte wo ich nen bleistift hinmachen könnte...
mein bindegewebe ist da wohl recht 'gut' :->

nene son quark mit bleistift tze! ^^


also ich hätte auch keine falte.. der bleistift würde bei mir nur mit klebeband halten.

auch ich bin der meinung, das man eine "hänge"-brust dann als solche bezeichnet, wenn sich eben eine falte bildet. wobei in dem sinn nun hängebrust nicht negativ zu bezeichnen ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers