Home / Forum / Beauty / Brußtvergrößerung im Marienhospital Stuttgart

Brußtvergrößerung im Marienhospital Stuttgart

31. Juli 2008 um 19:52

Hallo,ich bin Paola, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe vor eine Brustvergrößerung zu machen.Die Entscheidung liegt auf jeden fall fest, da ich mich schon seit einem Jahr damit beschäftige.
Da ich schon mal im Marienhospital war auf Grund eine Kiefer OP und ich begeistert von den Ärzten und dem Ergebniss war, hatte ich vor den Brust Eingriff ebenfalls dort machen zu lassen.
Wer hat schon Erfahrung im Marienhospital gemacht?
Mich würde nähmlich interessiern:
-wie teuer der Eingriff im Marienhospital?
-wie lange ist man Krankgeschrieben?
-Wie viele Beratungen/Untersuchungen benötigt man bis zum Eingriff?

Ich würde mich sehr freuen viele Antworten zu bekommen und bedanke mich jetzt schon im vorraus für eure hilfe!
Solltet ihr fragen an mich haben, kein Problem...beantworte ich gerne.

Gruß Paola

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 20:05

Achso....
was noch wichtig wäre:
welche Methode der Brust-OP ist Erfahrungsgemäß am besten?
unter der Brustfalte?
Ober oder unter dem Bustmuskel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:43

Du ...
hattest da mal ne Kiefer-OP und willst jetzt Deine Brust dort machen lassen, weil die Ärzte so nett waren ???

Selten so eine fundierte Aussage zur Qualifikation gehört ...!

Also was ich aus Deinem Text lese, hast Du Dich noch gar nicht mit dem Thema befasst ... entschuldige, wenn ich das so deutlich sage ... aber bevor man eine Op macht, sollte man sich doch zumindest mit den Grundzügen befassen, meinst Du nicht ?

1. zum Preis kann ich nix sagen
2. Krank geschrieben bist Du gar nicht, weils ne Schönheits-OP ist, da musste Urlaub nehmen oder so.
3. Beratungen kann man nicht genug haben.
4. Es gibt nicht DIE beste Methode, sondern nur die für DICH beste Methode und welche das ist, sollte ein Arzt feststellen und kein Forum ... vielleicht am besten einer, der sich mit Brustchirurgie auskennt, nicht unbedingt mit Kiefer-OPs.

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 21:54
In Antwort auf eligia_11903086

Du ...
hattest da mal ne Kiefer-OP und willst jetzt Deine Brust dort machen lassen, weil die Ärzte so nett waren ???

Selten so eine fundierte Aussage zur Qualifikation gehört ...!

Also was ich aus Deinem Text lese, hast Du Dich noch gar nicht mit dem Thema befasst ... entschuldige, wenn ich das so deutlich sage ... aber bevor man eine Op macht, sollte man sich doch zumindest mit den Grundzügen befassen, meinst Du nicht ?

1. zum Preis kann ich nix sagen
2. Krank geschrieben bist Du gar nicht, weils ne Schönheits-OP ist, da musste Urlaub nehmen oder so.
3. Beratungen kann man nicht genug haben.
4. Es gibt nicht DIE beste Methode, sondern nur die für DICH beste Methode und welche das ist, sollte ein Arzt feststellen und kein Forum ... vielleicht am besten einer, der sich mit Brustchirurgie auskennt, nicht unbedingt mit Kiefer-OPs.

Viel Glück

Naja
ich habe in diesem Krankenhaus eine Kiefer-OP gehabt.Dort lag ich nicht nur einmal,es waren mehrere OPs.Hatte einen Aufenthalt der zwei Wochen war.Somit habe ich mir ein Eindruck vom Marienhospital machen können.Habe nunmal noch nichts negatives vom Marienhospital gehört.
Durch den Eintrag in diesem Forum möchte ich nur von paar Erfahrungen die evtl.anderen Frauen in diesem Krankenhaus gemacht haben erfahren.Grade damit ich mich nicht verrenne.
Das ich mich Professionell aufklären lasse ist mir ebenfalls bewusst.Das im Forum ist ein kleiner Schritt um mehr zu erfahren.
Und das ich meine Brüste dort machen lassen will weil,die Ärzte so nett sind ist auch ein Grund wenn du es so magst,aber ich schauen ganz bestimmt nicht nur auf seine freundliche Art.Natürlich werde ich mich wo anders umschauen,ich bin nicht auf dem Kopf gefallen.
eins muss ich wirklich sagen,deine Schreib- weiße lässt zu wünschen übrig.
Willst hier eins auf Klugscheißen und letzt endlich hast selbst keine Ahnung.
Wenn du mädels Tipps auf dem Weg geben willst dann unterlass bitte deine freche Art oder Antworte gar nicht.Hauptsache was gesagt,gel?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 17:05
In Antwort auf cymone_12662777

Naja
ich habe in diesem Krankenhaus eine Kiefer-OP gehabt.Dort lag ich nicht nur einmal,es waren mehrere OPs.Hatte einen Aufenthalt der zwei Wochen war.Somit habe ich mir ein Eindruck vom Marienhospital machen können.Habe nunmal noch nichts negatives vom Marienhospital gehört.
Durch den Eintrag in diesem Forum möchte ich nur von paar Erfahrungen die evtl.anderen Frauen in diesem Krankenhaus gemacht haben erfahren.Grade damit ich mich nicht verrenne.
Das ich mich Professionell aufklären lasse ist mir ebenfalls bewusst.Das im Forum ist ein kleiner Schritt um mehr zu erfahren.
Und das ich meine Brüste dort machen lassen will weil,die Ärzte so nett sind ist auch ein Grund wenn du es so magst,aber ich schauen ganz bestimmt nicht nur auf seine freundliche Art.Natürlich werde ich mich wo anders umschauen,ich bin nicht auf dem Kopf gefallen.
eins muss ich wirklich sagen,deine Schreib- weiße lässt zu wünschen übrig.
Willst hier eins auf Klugscheißen und letzt endlich hast selbst keine Ahnung.
Wenn du mädels Tipps auf dem Weg geben willst dann unterlass bitte deine freche Art oder Antworte gar nicht.Hauptsache was gesagt,gel?

Naja ...
... manche wollen halt einfach nicht geholfen werden, gell ?!

Du wirst schon wissen, was Du tust, musst ja dann auch damit leben.

Es empfielt sich, vielleicht mal im Forum in den alten Beiträgen zu lesen, wie schrecklich es ist, wenns nicht so gut gelaufen ist oder es nciht der richtige Doc war ...

... aber Du weißt es ja bestimmt besser und ich kenn mich ja sowieso nicht aus will nur rumlabern und daher bin ich jetzt raus ... schüss

17. Februar 2011 um 16:30

Brustvergrößerung
Hallo, Paola, ich habe gerade in Forum deine Fragen über Brust OPs in Marienhospital gefunden. Das war schon eine Weile her. Hast Du die OP schon hinter dir? Ich habe sie noch vor mir, und suche wie Du damals nach einen Rat. Ich werde mich freuen, wenn Du mir zurück schreibst. Ich habe heute gegört, dass in Marien Hospital dafür die beste Spetialisten sind, ob das stimmt?
Danke für die Antwort.
Schöne Grüße.
L.Ehlert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen