Anzeige

Forum / Beauty

Brücke oder Implantat

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 11:01
N
na'im_12046088
12.11.14 um 20:23

Hallo an Alle, habe ein grosses Problem und weiss nicht weiter. Ich habe mir im 2010 einen Zahn oben rechts rausgebissen und musste vollständig gezogen werden. Jetzt im August war ich in Ungarn und der Zahnarzt machte mir eine 3er Brücke die erstens viel zu gross ist und ich alle Speisereste darin versorgt habe.
Nun war ich hier bei einem Zahnarzt der meinte, dass diese Brücke rausmüsse bevor sich da was bildet und müsse eine neue setzen lassen.
Nun überlege ich mir ob es wohl eher Sinn machen würde die 2 angeschliffenen Zähne ziehen zu lassen und mir Implantate zu setzen.
Wieviele Implantate braucht es da (3 für jeden Zahn) und geht das überhaupt? Ich mag einfach nicht mehr herumexperimentieren vor allem weiss ich nicht ob dann die nächste Brücke auch hält respektive ob sich dann wieder auf der Innenseite ein Spalt bildet. Ich gehe immer mit der Zunge dran und es nervt nur noch das könnt ihr mir glauben.
Danke für euren Rat, den brauche ich nun ganz dringend.

Mehr lesen

K
kevser_12267870
27.03.15 um 2:26

Genau...
ich würde die beiden Zähne komplett kronen lassen - dann ist da auch kein Spalt mehr usw...
Und mit der Zunge würdich nicht immer drangehen ....
Am haltbarsten sind meiner Erfahrung nach eigentlich immer Goldkronen - ich würd an Deiner Stelle Goldkronen machen lassen.
Sie sehen schön aus und es kann sich keine Karies in der Umgebung so leicht bilden und das Metall hält seehr lange.
Habe selber gute Erfahrungen damit gemacht...

lG,

Isa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zeno_12174676
20.05.15 um 11:01

Besser bleachen
Die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

Ich habe ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts super Weiss Whitening Pen gemacht.

www.0cn.de/weiss

s

Gefällt mir

Anzeige