Home / Forum / Beauty / Brüchige nägel

Brüchige nägel

30. Mai 2016 um 22:45 Letzte Antwort: 19. Januar 2017 um 11:25

hei ihr lieben. mein problem ist es meine nägel brechen ab. aber nicht von vorne sondern sie splissen sich sogesagt. also oben auf dem nagel sind risse die nagelschichten wegreisen. wie bekomme ich glatte nähel..

Mehr lesen

16. Januar 2017 um 15:39

Hey

ich kenne da etwas was deinen Nägeln definitv helfen wird. Arganöl ist da wirklich hilfreich. Eine gute Freundin von mir hat sich letztens Arganöl bei drjokar.de bestellt und man merkt nach einer Woche wie schön ihre Nägel aussehen. Also, wenn du wirklich was für deine Nägel tun möchtest, bestell´ Arganöl bei drjokar.de.

Lg nellykey21

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2017 um 11:25
In Antwort auf pich_12437960

hei ihr lieben. mein problem ist es meine nägel brechen ab. aber nicht von vorne sondern sie splissen sich sogesagt. also oben auf dem nagel sind risse die nagelschichten wegreisen. wie bekomme ich glatte nähel..

Mir helfen immer Eisendragees oder Kapseln, die machen die Nägel härter. Gibts bei DM oder in der Apotheke. Ein kleiner Nebeneffekt ist bei denen auch, dass die Haare gestärkt werden und ebenfalls nicht mehr so schnell abbrechen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen