Home / Forum / Beauty / Brüchige nägel..

Brüchige nägel..

26. Januar 2014 um 11:08 Letzte Antwort: 6. März 2014 um 9:19

Hallo Leute.
Erst habe ich meine Gel Nägel ab gemacht weil ich unzufrieden war und außerdem im Kindergarten tätig bin. Meine Nägel sind total brüchig und spröde, habt ihr tipps wie ich das wieder hin bekomme oder Produkte die mir helfen.?

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 21:33


...ich habe damit gute Erfahrungen: http://www.german-dream-nails.com/calcium-aufbau-gel-14ml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2014 um 9:45

Hilfe brüchige Nägel
mmer wieder Probleme mit brüchigen Nägeln...?

Wenn ja, hat das in vielen Fällen organische Hintergründe. Bzw. Mineralstoffmangel.

Jeder Finger steht für eine bestimmte Organgruppe im Körper und meistens ist es auch so, dass es immer die gleichen Finger betrifft, wenn sich etwas löst....

Deswegen ist es wichtig darauf zu achten und angezeigten Dingen nachzugehen. Z.b in Form einer kinesiologischen Austestung bei einem Heilpraktiker oder was auch gerne in Zusammenarbeit mit manchen Apotheke angeboten wird, sind sogenannte Speicheltests.

Da hat es jeder "schwarz auf weiß" und so ist für manche besser nachzuvollziehen, als wenn da nur jemand mit den Armen wackelt....

Außerdem hat das auch den Vorteil, dass ALLES was im Körper im unargen ist, angezeigt wird genauso wie Nahrungsmittelunverträglichkei ten bzw. Verträglichkeiten.
Oder hormonelle Störungen grundsätzlich oder bei der Schilddrüse.....USW.

Mit der Auwertung kann dann auf pflanzlicher Basis entsprechend ausgeleitet (nicht vertragene Impfungen in der Kindheit, Narkosen, Antibiotikum,
Sonst. Medikamente, USW.) und behandelt werden.

Das ist die Apotheke die ich kenne und gerne empfehle
apotheke-jonas.de

Es gibt auch die Möglichkeit einer Naturnagelverstärkung siehe Bild
Das ist ganz gut, um äußerlich was zu unternehmen




Lg

http://www.na-vi-ko-lounge.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 20:18

Bierhefe
Hallo
Ich habe gehört dass Bierhefetabletten/kapseln helfen. Gibts in jeder Drogerie glaub ich. Lässt die Haare schöner wachsen und macht eben auch die Nägel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 13:44

Aufbaulack
Ich habe meine Nägel mit einem einfachen Aufbau-Unterlack von DM wieder in den Griff bekommen. Wichtig dabei ist, dass der Lack ohne Formaldehyd ist. Hab gehört, dass das wohl gefährlich sei :/
Ich habe die erste Zeit einfach Nagellack vollkommen weggelassen und nach ca. 2 Monaten dann diesen Lack als Unterlack verwendet. Meine Nägel sind jetzt gar nicht mehr so brüchig wie am Anfang und der Nagellack hält auch wieder länger... Bei brüchigen Nägeln hat man ja leider oft Tippwear (heißt das so?!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2014 um 13:14

Aufbaugel Hilft
Einfach eine Schicht Aufbaugel über den Nagel ziehen.
Ohne Tips und French.
www.dernagelladen2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2014 um 9:19

Hab meine mit dem aufbaugel gemacht
hab mir das aufbaugel selbst drauf gemacht und bin mit meinem Ergebnis zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen