Home / Forum / Beauty / Brüchige Haare durch Glätteisen

Brüchige Haare durch Glätteisen

31. Oktober 2006 um 9:44

hallo !
ich habe von natur aus ziemlich wellige und dicke haare die sich nur sehr schwer bändigen lassen. vor 1 jahr habe ich dann das glätteisen für mich entdeckt und seit dem regelmäßig benutzt. seit anfang des jahres merke ich das meine haare nicht mehr vernünftig nachwachsen und so im ponybereich total dünn sind und wie ausgefranst aussehen. gibt es ein mittel (shampoo, kur etc.) was verhindert, dass die haare durch das glätten abbrechen? bin für jede hilfe dankbar

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 10:54

Es gibt ...
von studio Line von Loreal ein spezielles Gel welches vor der Hitze beim Glätten mit dem Eisen schützen soll. Grundsätzlich wird es dem Haar immer schaden, aber dieses Gel vermindert es etwas. Ich habe es selbst ausprobiert und war sehr zufrieden.
Lg
sevensun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 12:10
In Antwort auf anat_12880693

Es gibt ...
von studio Line von Loreal ein spezielles Gel welches vor der Hitze beim Glätten mit dem Eisen schützen soll. Grundsätzlich wird es dem Haar immer schaden, aber dieses Gel vermindert es etwas. Ich habe es selbst ausprobiert und war sehr zufrieden.
Lg
sevensun

Studio line
hallo, danke für deine hilfe. ist es dieses hot glatt??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 13:40
In Antwort auf shauna_11860495

Studio line
hallo, danke für deine hilfe. ist es dieses hot glatt??
lg

Ja
es ist dieses Hot Glatt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 13:49
In Antwort auf anat_12880693

Ja
es ist dieses Hot Glatt.
Lg

Danke!
dann werde ich mir das mal besorgen. hoffe es hilft.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 12:58

Hitzeschutzspray
immer ein Hitzeschutzspray verwenden. aber auch mal eine pause mit dem glätten einlegen
mfg monopoly ( gesellin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen