Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Brüchige haare am ansatz

Brüchige haare am ansatz

21. März 2005 um 15:46 Letzte Antwort: 22. März 2005 um 21:07

hi leute, ich bin ecgt genervt.
meine deckhaare sind scheinbar sehr empfindlich. dauernd brechen sie ab. sieht dann superscheisse aus, wenn so kleine zipfel zu sehen sind, anstatt, dass sie schön glatt nach hinten fallen. liegt das am shampoo?
habt ihr tips?
lg dana

Mehr lesen

21. März 2005 um 21:54

Gleicher Tipp
Ich hatte es gerade schonmal geschrieben: am besten wäre hier ein Repair-Concentrat, dasmit das Haar mal etwas Ruhe findet. Schau mal die Palette durch, ist wohl ganz gut beschrieben, was wofür ist oder wogegen. Ich nehms auf jeden Fall + n wenig für die Haut, da lohnt sich die Bestellung. Entschiede Du. siehe Link


http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=1581&cat_id=350

Gefällt mir
22. März 2005 um 20:18
In Antwort auf llyr_12942108

Gleicher Tipp
Ich hatte es gerade schonmal geschrieben: am besten wäre hier ein Repair-Concentrat, dasmit das Haar mal etwas Ruhe findet. Schau mal die Palette durch, ist wohl ganz gut beschrieben, was wofür ist oder wogegen. Ich nehms auf jeden Fall + n wenig für die Haut, da lohnt sich die Bestellung. Entschiede Du. siehe Link


http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=1581&cat_id=350

...
was für ein shampoo benutzt du denn????und lässt du dir auch regelmäßig die spitzen schneiden?

Gefällt mir
22. März 2005 um 21:07

Ne
am Shampoo liegt das nicht:Sind deine Haare chemisch vorbehandelt!???

Gefällt mir