Forum / Beauty

Brübbelchen am oberschenkel...hilfe!

Letzte Nachricht: 17. April 2005 um 18:32
B
beylke_12437100
08.03.05 um 19:42

ich habe an der rückseite der pberschenkel, an der rückseite der oberarme und an der hüfte sowas wie brübbelchen, wenn man sie abknibblet(was ich leider gottes dauernd tue, weil sie mich so nerven) kommen so "körnchen" raus(sorry ich weiß nicht wie ich es anders beschreibn soll)

was kann ich dagegen tun???
hat da jemand erfahtung mit?

Mehr lesen

B
beylke_12437100
08.03.05 um 20:14

Bitte
helft mir doch mal ,ich bin echt verzweifelt wegen dieser teile=(

Gefällt mir

A
aphra_837110
08.03.05 um 23:59
In Antwort auf beylke_12437100

Bitte
helft mir doch mal ,ich bin echt verzweifelt wegen dieser teile=(

Geh doch
einfach mal zum Hautarzt?!
Wie sollen wir da eine Diagnose finden?Ich zumindest blicke da nicht durch.

Gefällt mir

E
eunice_12313546
09.03.05 um 1:10

Rasierst du dir seit
neuestem die oberschenkel? kann davon kommen... ansonsten geh mal echt besser zum arzt

Gefällt mir

L
llyr_12942108
09.03.05 um 6:35

Hautprobleme
... hab ich mit meiner Hautapotheke immer beseitigt. Ne Grundausstattung ist allerdings erstmal teuer. Frag mal bei Beautyfuchs an
info@beautyfuchs.de
vielleicht kann man Dir da helfen und was empfehlen.
Ich schwöre drauf!

Zilla

Gefällt mir

B
beylke_12437100
09.03.05 um 14:46
In Antwort auf eunice_12313546

Rasierst du dir seit
neuestem die oberschenkel? kann davon kommen... ansonsten geh mal echt besser zum arzt

Jaja
ne das tu ich schon länger und da war nie was. aber ne freundin meinte, dass das von der trockenen heitzungsluft kommen könnte...

naja danke erstmal für die ratschläge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruhi_11840844
10.03.05 um 19:35
In Antwort auf aphra_837110

Geh doch
einfach mal zum Hautarzt?!
Wie sollen wir da eine Diagnose finden?Ich zumindest blicke da nicht durch.

HAb ich auch
Hey süße, weißt doch bestimmt wer hier ist ne
NAja jedenfalls hab ich die ja an den Oberarmen auch und cih bin zum Hautarzt gegangen, der meinte das wär iwas mit Hornhaut, der hat mir dann ne Salbe verschrieben die 10(!!!) Euro gekostet hat, die bringts aber echt, davoin gehen die auf jeden Fall weg!! =) *kisskiss+ luv ya meine süße

Gefällt mir

T
toiba_12542914
11.03.05 um 10:49

Kenn ich;
Hallo ich habe das auch jedes Jahr im Winter an den Oberschenkeln.
War deswegen schon beim Hautarzt die meinte ist extrem trockene Haut einfach.
Hab dann ein Medizinisches Ölbad verschrieben bekommen und was zum eincremen.
Ich denke aber das es eine herkömmliche reichhaltige Bodylotion auch tut.
Liebe Grüße

Gefällt mir

M
maya_12370013
14.03.05 um 18:40
In Antwort auf ruhi_11840844

HAb ich auch
Hey süße, weißt doch bestimmt wer hier ist ne
NAja jedenfalls hab ich die ja an den Oberarmen auch und cih bin zum Hautarzt gegangen, der meinte das wär iwas mit Hornhaut, der hat mir dann ne Salbe verschrieben die 10(!!!) Euro gekostet hat, die bringts aber echt, davoin gehen die auf jeden Fall weg!! =) *kisskiss+ luv ya meine süße

Ich verzweifle auch!!!
Ich hab au solche Dinger an Armen, Beinen und leicht an Po und Hüften. Ich war schon bei vielen Ärzten, alle meinen, es sei doch nicht schlimm und verschreiben mir irgendwelche Cremes, wo nichts bewirken!!!! Ich will ne andre Haut! Ich trage deswegen auch nie Röcke und geh nie mit andren baden! Brauche Hilfe!!! Euer Engelchen

Gefällt mir

L
lulamaebarnes
17.04.05 um 18:32
In Antwort auf maya_12370013

Ich verzweifle auch!!!
Ich hab au solche Dinger an Armen, Beinen und leicht an Po und Hüften. Ich war schon bei vielen Ärzten, alle meinen, es sei doch nicht schlimm und verschreiben mir irgendwelche Cremes, wo nichts bewirken!!!! Ich will ne andre Haut! Ich trage deswegen auch nie Röcke und geh nie mit andren baden! Brauche Hilfe!!! Euer Engelchen

Peeling
Ich hatte das vor kurzem auch an den Oberschenkeln und habe es jetzt so gut wie weggekriegt mit einem täglichen Peeling und eincremen. Jeden Abend habe ich die Oberschenkel mit so einem rauhen Massagehandschuh (gibt's z. B. bei DM)"geschrubbt" und anschließend die Haut eingecremt, weil die Massage die Haut schon ziemlich austrocknet. Das habe ich jetzt ca. 3 Wochen gemacht und 80 % der "Pickelchen" sind weg.

Gefällt mir