Forum / Beauty

Bruatwarzen piercing - Aua?!

Letzte Nachricht: 24. April 2007 um 2:39
J
jinan_12371621
05.02.07 um 16:23

hallo erst mal,

also, ich finde brustwarzenpiercings bei frauen echt toll und hätte auch selber gerne eins. wollt hier mal nach euren erfahrungen fragen:
tats weh (beim stechen und nachher)? entzündungen? wie ist das, wenn man später mal sein kind stillen möchte? hat das auswirkungen auf die "stillfähigkeit"? wie findet ihr das überhaupt?

würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen!

alles liebe, feechen

Mehr lesen

A
ahri_11898844
05.02.07 um 21:00

Hallo...
Bei mir war es so: Das stechen selbst hat nur ganz ganz kurz wehgetan und war absolut zum aushalten...überhaupt nicht schlimm! Bin ziemlich zimperlich, kannst mir von dem her also glauben =) Hinterher war es einfach nur ein unangenehmes Gefühl, aber das ist ja normal. Richtig wehgetan oder entzündet war es nie! Allerdings bin ich momentan schwanger und habe es rausgemacht, der piercingkanal wird durch die schwangerschaft wieder so als ob das piercing frisch gestochen wurde... Wird also wieder eine offene wunde, dadurch das sich die brust auf das stillen einstellt...

Gefällt mir

W
wren_12880374
06.02.07 um 1:33
In Antwort auf ahri_11898844

Hallo...
Bei mir war es so: Das stechen selbst hat nur ganz ganz kurz wehgetan und war absolut zum aushalten...überhaupt nicht schlimm! Bin ziemlich zimperlich, kannst mir von dem her also glauben =) Hinterher war es einfach nur ein unangenehmes Gefühl, aber das ist ja normal. Richtig wehgetan oder entzündet war es nie! Allerdings bin ich momentan schwanger und habe es rausgemacht, der piercingkanal wird durch die schwangerschaft wieder so als ob das piercing frisch gestochen wurde... Wird also wieder eine offene wunde, dadurch das sich die brust auf das stillen einstellt...

Also das klemmen war ja noch erregend,
und das stechen war echt kurz und nicht schlimm. gibt schlimmere piercings. bei männern soll es übrigens mehr weh tun, da man bei frauen ja auch noch hinter der brustwarze stechen kann, wo es nicht so weh tut wie wenn man direkt sticht.

Gefällt mir

linda1986
linda1986
06.02.07 um 8:01

......... ...
Ich habe mir beide gleichzeitig stechen lassen, hat nie weg getan oder sich enzüdet...bin jetzt schwanger und wenn sonst nix ist werde ich auch normal stillen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mayla_12629862
25.03.07 um 13:15

Brustwarzenpiercing
Habe mir mit 16 Jahre mein erstes Piercing stechen lassen, und zwar das "Nippelpiercing".

Ich muss sagen, das es mir überhaupt nicht wehgetan hat, nicht beim stechen und auch nicht hinterher. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Beim stillen dürfte es eigentlich keine Probleme geben, denn von den 5 Kanälen, durch die später die Milch "transportiert" wird, gehen im Schnitt nur 2 "kaputt".


Ich muss sagen ich finde es sehr sexy... bei mir. Mein Freund hat sich damals auch eins machen lassen, und auch bei ihm fand ich es sehr erotisch.

Gefällt mir

K
kerena_12676572
24.04.07 um 2:39


Bei mir wars auch nicht schlimm und ich bin echt ne wehleidige kleine Susi!
*g*
einmalzähne zuammen beissen und nich hingucken dabei...nimm jemanden mit zum anschauen und handhalten *gg*

Gefällt mir