Anzeige

Forum / Beauty

Brsutstraffung

Letzte Nachricht: 18. März 2018 um 16:02
J
janko_12462518
25.01.18 um 9:59

Hallo ihr lieben, hat jemand vll Erfahrung mit Bruststraffung? Muss denn da primär immer dieser T- Schnitt gemacht werden? Habe eine sehr große Brust und bin total unglücklich aber die Vorstellung nachher so riesen Narben zu haben.

Dieser Schönheitsmakler in Frankfurt den ich gestern kontaktiert habe hat was von einem Lollipop Schnitt gesagt. Kennt oder hatte den sogar schon jemand?

Ich plane die Verkleinerung meiner Brust für März, muss alles selber zahlen und möchte mich gern vorher schon ausgiebig erkundigen. THX ^^

Mehr lesen

A
an0N_1193618299z
05.02.18 um 13:01
In Antwort auf janko_12462518

Hallo ihr lieben, hat jemand vll Erfahrung mit Bruststraffung? Muss denn da primär immer dieser T- Schnitt gemacht werden? Habe eine sehr große Brust und bin total unglücklich aber die Vorstellung nachher so riesen Narben zu haben.

Dieser Schönheitsmakler in Frankfurt den ich gestern kontaktiert habe hat was von einem Lollipop Schnitt gesagt. Kennt oder hatte den sogar schon jemand?

Ich plane die Verkleinerung meiner Brust für März, muss alles selber zahlen und möchte mich gern vorher schon ausgiebig erkundigen. THX ^^

Ich hatte einen Aufbau mit Eigenfett. Wenn ich jetzt wüsst wie schlaff deine Brüste nun sind, kann dir diese Methode allerdings sehr empfehlen da die Brüste danach sehr natürlich aussehen. Hast du denn schon einen Temrin oder weisst du schon was näheres? Ich hatte dir auch eine Nachricht geschickt. Würde dir halt von den ganzem geschnibbel abraten.

Gefällt mir

S
salut_12159211
18.03.18 um 15:38
In Antwort auf janko_12462518

Hallo,
​ich hatte vor 5 Tagen meine Bruststraffung mittels innerem BH.
​Nach der Geburt meines 3. Kindes hatte ich nicht mehr Körbchengröße 75 B , sondern C. Das gefiel mir überhaupt nicht mehr, ein Jahr habe ich mir das "Problem" angesehen bis ich mir ganz sicher war, die OP durchführen zu lassen. 
Aufgrund der doch recht großen Brust, hat mir mein Arzt dringend zu diesem Verfahren geraten, da eine Straffung nur durch die Haut nicht langfristig hält. 
​Noch kann ich nicht viel sagen, außer das die Schmerzen nicht doll sind/waren. Es ist halt noch sehr geschwollen und die Brust ist dadurch nicht rund, sondern sieht eher platt aus. Eine Freundin von mir ist Hebamme und da sie viele operierte Brüste gesehen hat, sagt auch sie, dass es völlig normal sei.

​Der Spannungsschmerz ist unangenehm, aber gut auszuhalten! 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salut_12159211
18.03.18 um 16:02

Hallo littllou,

​was ist das für eine FB Gruppe? Eine nicht öffentliche ?

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige