Forum / Beauty

Brottrunk gut für die Haut?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2005 um 22:15
S
smilla_12350685
04.05.05 um 21:29

Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Haut: 1. unreine Gesichtshaut trotz meines Alters (26 J.) und 2. Schuppenflechte auf der Kopfhaut und manchmal stellenweise ganz kleine Plaques am Arm.

Letztens kam im Tv ein Bericht über Schuppenflechte, in dem eine Betroffene (die sehr starke Psoriasis hatte!) berichtete, daß sie regelmäßig Brottrunk getrunken hat und dies ihren Hautzustand stark verbesserte.

Ich trinke jetzt seit 1 Woche dieses Zeugs und muß sagen: Es schmeckt abartig, ich muss mich davon fast übergeben, so ekelhaft schmeckt das. Aber versuchen will ich es eben mal.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, ob Brottrunk wirklich hilft? Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

L
llyr_12942108
05.05.05 um 1:40

Ich habs gerade schonmal geschrieben
(Beitrag Urin)
Ich hab mir ne AV-Hausapotheke zulegt, die hilft gegen alles, was mit der Haut nicht stimmt. Brotdrunk ist meiner Meinung nach ne Modegeschichte, die bestimmt nicht schadet, aber für das Geld kannst Du Dir auch ne Grundausstattung gegen Hautprobleme zulegen. Denn das Zeug ist ja schnell alle

siehe: http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=352



Noch ne Variante wäre Lavera, siehe Link. Ist vielleicht preisgünstiger. Lass Dich nicht durch die Babyüberschrift irritieren.
http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126

Gefällt mir

C
chloe_12702024
05.05.05 um 13:03

Probiere mal, ihn mit Apfelsaft zu mischen, schmeckt besser! -o.t.
-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smilla_12350685
05.05.05 um 13:39

...
Na ja, so teuer ist das gar nicht. Ich trinke ja nur 1 gr. Glas/Tag.

Gefällt mir

C
chloe_12702024
05.05.05 um 22:15

Halte noch durch
Ich habe über Weihnachten Brottrunk probiert, weil ich Magen-/Darmprobleme hatte/habe und gelesen habe, daß es auch gut gegen Allergien ist. 1 Glas am Tag ist völlig in Ordnung, ich denke, Du mußt einfach ein bißchen Geduld haben, was schon länger ist, wird leider nicht in einer Woche verschwinden. Mir hat die "Kur" (4 Wochen) gut getan und meiner Haut auch. Ich habe den Trunk teilweise auch auf Pickel getupft, geschadet hat es jedenfalls nicht. Falls Dich das Thema interessiert: es gibt ein Buch von Ralf Moll über Brottrunk, recht interessant. Leider nur noch gebraucht erhältlich, aber vielleicht bei Dir in der Nähe in der Bücherei zu haben! Ich drück' Dir die Daumen, daß die Psori besser wird und ein gutes Stück weggeht!

Gefällt mir

Chemisches Peeling: Ist es wirklich gut für die Haut?
Diskussionen dieses Nutzers