Home / Forum / Beauty / Bronzing Puder von H&M ???

Bronzing Puder von H&M ???

28. Dezember 2008 um 16:07

Also ich war gestern bei H%M und hab mal wieder in die Kosmetikecke geguckt und dann diese Bronzing
Puder entdeckt.. Für 6 euro hab ich das dann einfach mal zum Testen gekauft..
Zu hause hab ich es dann gleich mal auf dem Dekolleté ausprobiert.. und es sah wirklich schön und natürlich aus..
und jetzt kommen wir zu meiner Frage :P Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen es auch mal im Gesicht aufzutragen.. und ich war überraschrt, es sah wirklich ebenmäßig und nicht künstlich aus, da ich auch
schon eine gewissen Bräune habe..

Aber meint ihr, ich kann mir unbedenklich dieses Puder !VON H&M! auf mein Gesicht auftragen???
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 18:53

Alsoo
ich glaub schon das man bronzing puder auch aufs gesicht auftragen kann....ich habs bis jetzt immer so gemacht.... lg liiza3

______________________________ ______________________________ _________________________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 18:04

Klar geht das
bronzing puder ist ja eigentlich fürs gesicht um die wangen zu betonen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 18:06

Nur für gesicht
ist das nicht eigentlich sowieso nur fürs gesicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 20:14

Lustig,
ich habe in der myself von letztem monat
unter den 'favoriten' der redakteurinnen genau dieses puder gesehen
und es war ihr liebling.
die haben geschrieben, keines erscheint so natürlich im gesicht

also denk ich mal du kannst es problemlos anwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook