Home / Forum / Beauty / Bronzer ohne Rotstich

Bronzer ohne Rotstich

11. Juni 2010 um 14:10

Hallo Mädels
Ich suche einen guten Bronzer OHNE Rotstich und OHNE Glitzerpartikel. Diwese zwei Faktoren sind total furchtbar =( Aber die meisten, die ich gefunden habe haben so einen Rotstich, dass man mehr nach Indianer aussieht, als nach gebräunt. Und wenn das nicht der Fall war, war man ne Diskokugel.
Kennt einer von euch einen guten Bronzer, möglichst unter 10?

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 14:23

Ohne Rotstich und Glitzer
Also TOP für mich ist das Rouge "Harmony" von MAC (21 ) Da du aber was unter 10 suchst empfehle ich dir den ESSENCE "Soft Matt Eyeshadow - Silky Smooth (03). Ja ich weiß Lidschatten... aber sonst findet man nichts in der Drogerie..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen