Home / Forum / Beauty / Bringts dieses "Bi-Oil" wirklich? wer hat erfahrungen?

Bringts dieses "Bi-Oil" wirklich? wer hat erfahrungen?

18. Mai 2017 um 0:31

ich meine folgendes produkt:
https://www.google.ie/search?q=bi-oil&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdxqG6_PfTAhXMKcAKHdtOB98Q_AUICigB&biw=1366&bih=662

ich bin jetzt schwanger und der bauch wächst, bisher creme ich mit ganz normaler lotion ein.
ich überlege ob ich dieses bi-oil kaufen soll oder ob, wie mein freund meint, normales oliven-öl reicht oder weiterhin einfach normale body-lotion...?

wer hat denn gute oder schlechte erfahrungen mit dem bi-oil gemacht? ist ja schon etwas teurer...

außerdem: hilft das "nur", wenn man schon narben / dehnungsstreifen hat, oder auch zur vorbeugung? eine kollegin meinte das sei das beste was es gibt, sie hatte nen riiieeesenbauch als schwangere mit starker gewichtszunahme und sie hat das eben benutzt und hat keinen einzigen dehnungsstreifen.....

jemand erfahrungen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust Op
Von: mashaceli
neu
17. Mai 2017 um 21:35
Haarproblem
Von: ebi123
neu
17. Mai 2017 um 20:34
Körperhaare - so schlimm?
Von: hollywoodundead
neu
17. Mai 2017 um 18:32
Brustverkleinerung - Berlin -
Von: mspuff
neu
17. Mai 2017 um 10:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen