Home / Forum / Beauty / BriLLianCE 880 Dunkelbraun von Loreal???

BriLLianCE 880 Dunkelbraun von Loreal???

29. April 2008 um 16:51

hat diese Farbe schon mal wer benutz wie is die??

vl habt ihr auch auf blonde haare gefärbt wie sieht das dann aus ...????

pls um hilfe
danke

Mehr lesen

29. April 2008 um 19:31

Nun ja
ansich wird die farbe sehr dunkel, viele würden sicher sagen, es ist schwarz.

auf blondes haar würde ich es nicht tun, wenn du wirklich so dunkles haar haben willst, färb erstmal mit ner anderen braunnuance mit rotton vor, dann kann wenigstens kein grünstich entstehen.

was ich auch eher raten würde: färb z.B. mit rehbraun (auch poly brillance) und guck dir an, wie die farbe dir gefällt, wenn dir das dunklere zusagt, dann probier mal die intensivtönung von country colours in brazil dunkelbraun, die verblasst recht stark, wie ich finde. wenn dir das dunkelbraun gefallen hat, kannst du auch mit dem dunkelbraun von brillance färben. wobei brillance von poly ist, nicht von l'oreal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper