Forum / Beauty

Brillen OHNE Korrektur

Letzte Nachricht: 24. September 2010 um 14:44
I
isolda_12258322
18.08.10 um 15:12

Hallo


Ich habe vor ein paar Tagen die Brille meiner Freundin anprobiert und wir haben gemerkt, ich seh mit Brille richtig sexy und reif aus : )

Da ich aber keine Probleme mit meinen Augen habe, möchte ich eine Brille ohne irgendwelche Korrektur.

Weiss jemand wo ich die finden kan? Hab schon gesucht.

Gibt es keinen anderen Weg, ausser sich beim Optiker eine machen zu lassen? Was natürlich ziemlich teuer ist.


Ich wäre seeehr froh um Hilfe : )


Danke.

Mehr lesen

M
maya_11930798
16.09.10 um 22:40

Hi.
schau am besten zu "Claire's", dort hab ich erst letztens normale brillen als modeaccesoires gesehen.

Gefällt mir

M
maya_11930798
23.09.10 um 18:50

-
ich bin 20 jahre alt und trage seit 19 jahre eine brille hätte ich plötzlich keine brille mehr, würde mir etwas abgehen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
24.09.10 um 14:44


Beim Optiker kannst du die Brillen auch ohne Korrektur kaufen, also mit Glas ohne Stärke... und es kommt natürlich drauf an, welche Brille du haben möchtest, da variiert natürlich der Preis. Ansonsten schau doch einfach mal in Accessoire-Läden... normalerweise müsstest du dort auch Brillen ohne Stärke finden, aber wahrscheinlich eher solche "Nerd"-Brillen... wenn du darauf stehst, dann findest du sicher welche.

Gefällt mir