Home / Forum / Beauty / Brille im Solarium unbedingt notwendig??

Brille im Solarium unbedingt notwendig??

26. Februar 2010 um 17:27

Hallo ihr Lieben,
ich gehe ab und an ins Solarium und war auch schon in mehreren verschiedenen...einige Beraterinnen sagen mir die Brille sei absolut notwendig, wieder andere sagen mir ich brauch sie nicht unbedingt nur soll ich die Augen zulassen und nicht in die Laser gucken...
Ich mach es auch nun so dass ich die Augen geschlossen halte und keine Brille benutze, da ich ja sonst an der Augenpartie garnicht braun werde
Was meint ihr? Brauch mach die Brille unbedingt oder kann man sonst langfristig was an den Augen bekommen, wenn ja, was? ^^
Danke im Voraus für eure Ratschläge

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 17:39

...
tolle beraterinnen, die sagen, dass man keine schutzbrille braucht -.- man soll immer eine tragen - und auch mit schutzbrille die augen zu halten... es ist nur zu deinem eigenen schutz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 11:08

Ich
benutz auch keine Brille... ich find die total störend... aber natürlich schützt die die Augen mehr... für mich selbst ist sie aber nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 15:28

Laser = Lichter am Kopf
ich meinte diese blauen Strahlenb/Lichter über dem Kopf.... wie auch immer die heissen.. mir wurde gesagt ich soll auf garkeinen Fall reingucken nur die Augen zu halten des reicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 20:32

Ich werde immer gefragt,
ob ich eine Schutzbrille haben möchte. Ich selber nutze sie jedoch nicht, da sie mich stört. Augen zu unterm Soli ist allerdings Pflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest