Home / Forum / Beauty / BRENNEN nach Brustvergrößerung 3 Tagen nach OP

BRENNEN nach Brustvergrößerung 3 Tagen nach OP

12. Juli 2007 um 9:21 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 20:45

Hallo,
habe mir am Montag, den 09.07.07 eine Brustvergrößerung überm Brustmuskel 250 ccl machen lassen. Ich habe furchtbare Schmerzen. Meine Brüste brennen wie Feuer und die Brustwarzen habe ich mit Pfalster abgedeckt, da Sie am Pullover gerieben haben und auch höllisch gebrannt haben. Hatte jemand auch dieses Brennen ?
Die meisten schreiben von einem starken Muiskelkader in der Brust. Das habe ich auch, aber am schlimmsten finde ich das Brennen. Wenn ich mich hinlege tut es sehr weh und wenn ich nach einiger Zeit wieder aufstehe, denke ich gerade mir zerreißt jemand die Brust, irgendwie so als ob die Haut blatzen würde und noch dazu ein schlimmes Brennen. Ist dies bedenklich ? Habe gehört ein Brennen sei nie ein gutes Zeichen. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist es nun besser ? Bin wirklich um jeden Rat dankbar - mache mir echt Sorgen ich vertrage die Silikonimplantate nicht und es muss evtl. alles wieder raus !

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 16:13

Brennen klingt nicht gut!
Hi Melone 17,
ich hab mir vor ca. 2 wochen die Brüste vergrössern lassen, allerdings hinter dem Muskel, hat schon sehr wehgetan vor allem sie ersten 4 tage, auch das mit dem liegen und dann aufsehen. daher würde ich mich an deiner stelle gar nicht komplett hinlegen, ich habe immer etliche kissen im Rücken. die ersten 3 wochen solltest du auch so schlafen(wie eine Mumie quasi). ist schon nervig aber das aufrichten tut dann nicht so weh.
Meine Schmerzen waren aber nicht wirklich ein Brennen...Muskelkater ist aber auch sehr whlwollend ausgedrückt! Wenn es richtig brennt könnte das auch eine entzündung sein, ich würde gleich mal deinen Arzt kontaktieren.
Alles gute weiterhin... kopf hoch es wird jeden Tag einstück besser
Gruss
Schnegge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2007 um 17:26
In Antwort auf coral_12154273

Brennen klingt nicht gut!
Hi Melone 17,
ich hab mir vor ca. 2 wochen die Brüste vergrössern lassen, allerdings hinter dem Muskel, hat schon sehr wehgetan vor allem sie ersten 4 tage, auch das mit dem liegen und dann aufsehen. daher würde ich mich an deiner stelle gar nicht komplett hinlegen, ich habe immer etliche kissen im Rücken. die ersten 3 wochen solltest du auch so schlafen(wie eine Mumie quasi). ist schon nervig aber das aufrichten tut dann nicht so weh.
Meine Schmerzen waren aber nicht wirklich ein Brennen...Muskelkater ist aber auch sehr whlwollend ausgedrückt! Wenn es richtig brennt könnte das auch eine entzündung sein, ich würde gleich mal deinen Arzt kontaktieren.
Alles gute weiterhin... kopf hoch es wird jeden Tag einstück besser
Gruss
Schnegge

DANKE
Geht es nach 2 Wochen schon viel besser ? Ich finde es ist immer so schön beschrieben, ca. 3 Tagen leichtere Schmerzen und nach ca. 1 Woche kann man wieder arbeiten gehen usw.
Ich finde es momentan (wurde erst am Montag operiert) die Hölle und kann mir fast nicht vorstellen, dass ich irgendwann völlig schmerzfrei rumlaufe und mich richtig fruen kann.
Naja, aber nochmals Danke für Deine Antwort - wünsche Dir auch weiterhin alles Gute !

Gruss
Melone

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2007 um 23:02

Du machst ja Mut!
Hi Melone, ist denn jetzt besser?
Wo und von wem hast Du Dich denn operieren lassen?
Ich hege den Plan mir meine Brust vergrößern zu lassen schon lange habe Termin bei Dr. Witzel / Dr. Kauder und stoße beim Schmökern im Netz jetzt auf Deinen Hilferuf!

Ich hoffe es geht Dir schon deutlich besser und Du bist wirklich noch zum Arzt gefahren?

Gruß Farina31

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2007 um 20:45

Selber Schuld!
Was soll den auch der Scheiß!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
16. Juli 2007 um 19:53
Von: tarina_12514016
5 Antworten 5
|
16. Juli 2007 um 17:24
7 Antworten 7
|
16. Juli 2007 um 17:18
Von: an0N_1294574399z
2 Antworten 2
|
16. Juli 2007 um 17:12
Von: ren_12896336
7 Antworten 7
|
16. Juli 2007 um 17:07
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
25. Juni 2007 um 22:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram