Home / Forum / Beauty / Breites oder schmales Glätteisen

Breites oder schmales Glätteisen

17. Dezember 2005 um 10:49

Ich würd mir gern das Remington Sleek & Curl Eisen zulegen.

Habe schulterlange Haare... Meine Haare sind normal von der Dicke und Stärke her.
Würdet ihr da den schmalen Glätter oder den breiten nehmen??

Lg
Akiera

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 10:55

Guten Morgen
Also ich hab auch lange Haare und nehme lieber ein schmales.. Damit kommst du auch besser an den Ansatz und wenn dus mal net richtig gleichmäßig glätten solltest, sieht man das net gleich..

Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

17. Dezember 2005 um 10:57
In Antwort auf sabrina0902

Guten Morgen
Also ich hab auch lange Haare und nehme lieber ein schmales.. Damit kommst du auch besser an den Ansatz und wenn dus mal net richtig gleichmäßig glätten solltest, sieht man das net gleich..

Hoffe konnte dir helfen

Danke dir
Morgen

Danke dir! Das is das was ich hören wollte gg

Meine Angst war nur, dass ich vielleicht zu lange brauche, wenn ich ein schmales nehme.

Na dann bestell ich mir das gute Teil mal *Freu*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen