Home / Forum / Beauty / Breast Success

Breast Success

1. September 2006 um 8:26

Hallo,
wer hat Erfahrung mit o. g. Produkt? Bin 20 und ein viel zu kleinen Busen. Habe mich mit Breast Success für 3 Monate eingedeckt. Heute beginn ich mit der Einnahme. Weiß jemand ob das Zeugs wirklich hilft? Auf Frauenratgeber.de ist die Erklärung der Wirkungsweise und klingt ziemlich plausiebel... LG naddddi123

Mehr lesen

5. September 2006 um 17:12

Hallo
hallo naddddi123,

habe heute meine breast success erhalten. Mich würde das auch intressieren, obs wirklich hilft. Wäre super! hast du die Plastikdose schon aufgemacht und gerochen? Riecht doch etwas intensiv, findest Du nicht auch?
Gib mir doch einfach mal Bescheid, wie es bei dir so klappt...

LG Vivien00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 9:00
In Antwort auf tammy_11867627

Hallo
hallo naddddi123,

habe heute meine breast success erhalten. Mich würde das auch intressieren, obs wirklich hilft. Wäre super! hast du die Plastikdose schon aufgemacht und gerochen? Riecht doch etwas intensiv, findest Du nicht auch?
Gib mir doch einfach mal Bescheid, wie es bei dir so klappt...

LG Vivien00

Ja-riecht echt komisch
... also muss es helfen!!! Ich habe mir erst die homepage durchgelesen und dann aber über ebay bestellt...Hoffe die sind dann genauso gut... Bis jetzt merke ich noch nix, nehm das Zeugs ja o erst ne Woche Sag Bescheid wenn du mal irgendwo n Erfahrungsbricht findest, ich such ja auch noch...
LG

15. September 2006 um 20:53
In Antwort auf naddddi123

Ja-riecht echt komisch
... also muss es helfen!!! Ich habe mir erst die homepage durchgelesen und dann aber über ebay bestellt...Hoffe die sind dann genauso gut... Bis jetzt merke ich noch nix, nehm das Zeugs ja o erst ne Woche Sag Bescheid wenn du mal irgendwo n Erfahrungsbricht findest, ich such ja auch noch...
LG

Breast success
Hallo,

ich habe mir gestern o.g. Mittel bestellt. Bin gespannt. Du müsstes es ja jetzt schon einige zeit einnehmen.

Würdest Du mir bitte Deine Erfahrungen mitteilen? Bin großer Erwartung!

LG

lilie

20. September 2006 um 15:29
In Antwort auf nasrin_12511154

Breast success
Hallo,

ich habe mir gestern o.g. Mittel bestellt. Bin gespannt. Du müsstes es ja jetzt schon einige zeit einnehmen.

Würdest Du mir bitte Deine Erfahrungen mitteilen? Bin großer Erwartung!

LG

lilie

Hallo
Hallo lilie 1227,

bei mir werden es am Samstag 2 Wochen (Einnahme).
Bis jetzt tut sich noch nichts...Abwarten und Tee trinken

Mädels, lasst mich auf dem laufenden, wie es euch ergeht!

Bis dann
Bussi
Eure Vivien00

27. September 2006 um 11:05

Www.frauen-ratgeber.de
...auf dieser Seite habe ich Breast Success gefunden...
Allerdings habe ich nun einen Monat rum, und es ist noch nix zu sehen:/ Habe aber noch einen Zwei-Monats-Vorat Bin ja mal gespannt...

11. Oktober 2006 um 15:58
In Antwort auf linsey_12571329

Www.frauen-ratgeber.de
...auf dieser Seite habe ich Breast Success gefunden...
Allerdings habe ich nun einen Monat rum, und es ist noch nix zu sehen:/ Habe aber noch einen Zwei-Monats-Vorat Bin ja mal gespannt...

Bei mir wirkts
Hallo,

also ich hab mir die Pillen von Breast Success auch bestellt und hatte Anfangs irgendwie etwas Skrupel sie zu nehmen, weil sie einen sehr seltsamen Geruch haben. Naja, hab mich schließlich doch getraut und bin seit 2 Wochen voll dabei.
Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brüste schon etwas voller geworden sind. Naja, mal sehn halte euch jedenfalls auf dem Laufenden und wünsche noch viel Erfolg

15. Oktober 2006 um 14:42
In Antwort auf sternchen327

Bei mir wirkts
Hallo,

also ich hab mir die Pillen von Breast Success auch bestellt und hatte Anfangs irgendwie etwas Skrupel sie zu nehmen, weil sie einen sehr seltsamen Geruch haben. Naja, hab mich schließlich doch getraut und bin seit 2 Wochen voll dabei.
Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brüste schon etwas voller geworden sind. Naja, mal sehn halte euch jedenfalls auf dem Laufenden und wünsche noch viel Erfolg

Das wars...
hallo mädels,

meine einnahme habe ich abgebrochen.

vor zwei wochen, hatte ich plötzlich ein anhaltendes herzrasen mit bluthochdruck (144 zu 110), zittern, durchfall usw. war nicht das einzige mal, tage danach auch noch. mein doc konnte leider keine ursache feststellen. ab dem zeitpunkt, nehme ich die pillen nicht mehr!

möchte jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber ich denke die pillen waren daran schuld. hatte noch nie kreislaufprobleme oder ähnliches.

wer hat ähnliche erfahrungen/nebenwirkungen???

vivien

p.s. jetzt ich alles wieder okay. die zwei pillen-dosen sind im abfall gelandet. ich ruiniere mir doch nicht meine gesundheit!

15. Oktober 2006 um 15:58

Also ich glaub nicht an diese pillen
diese ganzen cremes und pillen , die das wachstum der bruste anregen sollen ist doch völliger quatsch, genauso diese saugglocken, dies ist doch alles nicht dauerhaft.
diese pillen müssten ja voll mit hormonen sein,dass wäre viel zu krass für den körperund würde den ganzen hormonhaushalt durcheinander bringen ,erkundigt euch lieber zuerst bei eurem gyn bevor ihr soviel kohle für das zeug rauswirft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 16:10

Breast success
hi, hab mir die pillen auch mal über ebay bestellt, die wirken (bei mir) nicht!!!!! glaub sowieso nicht mehr daran, dass ich mir mit pillen die brüste vergrößern kann....aber werde mir jetzt dann mal so ne pumpe kaufen, mal schauen, ob das funktioniert.... grüße heidi

31. Oktober 2006 um 3:59

Ich brauch neuen Stoff
Tach zusammen.
Ich nehme die Pillen seit 2 Monaten. Wollte mir eine neue Packung bestellen und stelle fest, die Seite baut sich nicht mehr auf bei mir. Könnte das ein schlechtes Zeichen sein? Briefkastenfirma? Man weiß es nicht. Naja, auf alle Fälle brauch ich noch eine Monatspackung, um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können. Hat jemand von euch eine Packung über?
PS: Libidoanstieg im ersten Monat, und nun ist gar nischt zu merken. Weder "Wachstum" noch "Lust"

2. November 2006 um 13:45
In Antwort auf heidileini

Breast success
hi, hab mir die pillen auch mal über ebay bestellt, die wirken (bei mir) nicht!!!!! glaub sowieso nicht mehr daran, dass ich mir mit pillen die brüste vergrößern kann....aber werde mir jetzt dann mal so ne pumpe kaufen, mal schauen, ob das funktioniert.... grüße heidi

Spar das geld lieber..
ich hab diese pumpen schon ausprobiert,die wirkung haelt (aufgrund des vakuums dass sich erstmal bildet) ca 10 minuten an und das wars!!
nicht zu empfehlen,da es viel zeit in anspruch nimmt und im endeffekt nichts bringt!

6. November 2006 um 11:06
In Antwort auf tammy_11867627

Das wars...
hallo mädels,

meine einnahme habe ich abgebrochen.

vor zwei wochen, hatte ich plötzlich ein anhaltendes herzrasen mit bluthochdruck (144 zu 110), zittern, durchfall usw. war nicht das einzige mal, tage danach auch noch. mein doc konnte leider keine ursache feststellen. ab dem zeitpunkt, nehme ich die pillen nicht mehr!

möchte jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber ich denke die pillen waren daran schuld. hatte noch nie kreislaufprobleme oder ähnliches.

wer hat ähnliche erfahrungen/nebenwirkungen???

vivien

p.s. jetzt ich alles wieder okay. die zwei pillen-dosen sind im abfall gelandet. ich ruiniere mir doch nicht meine gesundheit!

Über 2 Monate Breast Success...
... und es hat sich rein gar nix getan... Bin echt sauer... Die Homepage baut sich auch ne mehr auf... Ich denke das ist nur Geldschneiderei... Meine Fresse die sind aber auch glaubwürdig. Die hatten zu jedem Inhaltsstoff ne plausible Begründung, warum gerade die ausgewählten Stoffe Brustwachstum auslösen... Naja...man lernt draus...

12. April 2008 um 14:07

Breast Success
Hallo,
habe vor 3 Wochen mit Factor femal angefangen,anderer Hersteller selbes Prinzip.Mal schauen was wird.Halte Sie auf dem laufenden.
Bieslie

9. November 2008 um 19:06
In Antwort auf linsey_12571329

Über 2 Monate Breast Success...
... und es hat sich rein gar nix getan... Bin echt sauer... Die Homepage baut sich auch ne mehr auf... Ich denke das ist nur Geldschneiderei... Meine Fresse die sind aber auch glaubwürdig. Die hatten zu jedem Inhaltsstoff ne plausible Begründung, warum gerade die ausgewählten Stoffe Brustwachstum auslösen... Naja...man lernt draus...

Herzrasen
Hi Nadddi,
kann deinen Frust verstehen aber sei froh, dass dir bis jetzt nichts passiert ist. Meine Freundin ist mit Herzrasen ins Krankenhaus eingewiesen worden und hat jetzt mit 18 Jahren einen Herzschrittmacher gekriegt. Der Arzt hat gesagt sie soll froh sein, dass sie das ganze überlebt hat. Und dass diese Tabletten im Internet alle gefährlich sind genau so wie die ganzen Tabletten für Muskelaufbau und zum abnehmen.
Ich find das doof, dass dann überhaupt erlaubt ist.
Naja wie du schon gesagt hast man lernt draus nur für manche istS dann schon zu spät.
Halt mich auf dem löaufenden ob du sie noch bis zum Schluss nimmst, oder ob du aufhörst.

16. Oktober 2012 um 8:14
In Antwort auf charo_12291565

Spar das geld lieber..
ich hab diese pumpen schon ausprobiert,die wirkung haelt (aufgrund des vakuums dass sich erstmal bildet) ca 10 minuten an und das wars!!
nicht zu empfehlen,da es viel zeit in anspruch nimmt und im endeffekt nichts bringt!

Breast Success
Breast Success - http://bit.ly/R21TZv
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest