Home / Forum / Beauty / Breast performance

Breast performance

4. März 2008 um 20:13

Hey !
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mich letztens im INternet umgeschaut und bin auf "Breast Performance" gestoßen. Hierbei soll man durch Gymnastikübungen größere und straffere Brüste bekommen. Wollte mal wissen ob hier einige von euch damit schon Erfahrung gemacht haben und ob es wirklich hilft und wenn ja wieviel da ca. wächst ?

Dann würde mich noch interessieren wieviel das kostet und ob man da eine Cd kaufen kann oder ob man sich da im Internet anmelden muss und die Übungen nur am PC anschauen kann ?

Würde mich über Antworten freuen LG =)

Mehr lesen

17. August 2008 um 15:32

Breast Performance
Hi!
Mir gehts genauso ich suche eigentlich schon länger nach irgendwelchen Techniken mit der man die Größe des Busens verändern kann.

Ich bin auch auf Breast Performance gestossen und bin zwar der Meinung das sich das alles sehr vielversprechend anhört aber bin mir nicht sicher ob das alles auch wirklich funktioniert.
Besonders in so kurzer Zeit!

Mich würde auch interessieren wo ich diese Cd bekommen kann oder ob ich das nur um 49,99 übers Internet bestellen kann.

Ich mach mich jetzt einfach noch ein bischen schlau und wenn ich was neues weiß meld ich mich!

Würd mich auch sehr freuen wenn du mir irgendwelche Neuigkeiten mitteilen könntest!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 20:54

D
Achten Sie darauf, nur durch offizielle kaufen
http://shuu.de/bperformde

25. Oktober 2016 um 18:50

breast performance

6. Dezember 2016 um 21:29
In Antwort auf letha_12242411

Hey !
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mich letztens im INternet umgeschaut und bin auf "Breast Performance" gestoßen. Hierbei soll man durch Gymnastikübungen größere und straffere Brüste bekommen. Wollte mal wissen ob hier einige von euch damit schon Erfahrung gemacht haben und ob es wirklich hilft und wenn ja wieviel da ca. wächst ?

Dann würde mich noch interessieren wieviel das kostet und ob man da eine Cd kaufen kann oder ob man sich da im Internet anmelden muss und die Übungen nur am PC anschauen kann ?

Würde mich über Antworten freuen LG =)

Meine Performance wird Dr. Pilka machen. Ich glaube an den ganzen anderen Sch.. nicht! Von wegen Gymnastik! Ja klar, wie soll das funktionieren? Die Brust besteht aus Fett und Drüsengewebe. Bei mir mehr Drüsengewebe als Fett und deswegen nehme ich auch nie an der Brust zu. Ich werde mir ende Dezember das Fettabsaugen lassen und on top noch die Brüste vergrößern lassen (Replicon hp) Implis mit 350ml für 2600€.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustimplantate mittlerweile abgesunken, Straffung?
Von: winterliebe
neu
6. Dezember 2016 um 16:26
Dauerhafte Haarentfernung
Von: bienelafleur
neu
6. Dezember 2016 um 13:54
BRUSTVERGRÖßERUNG M1 BERLIN !
Von: edna292
neu
5. Dezember 2016 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers