Home / Forum / Beauty / Brazinlian Waxing...

Brazinlian Waxing...

3. April 2006 um 21:15

..wer kann mir sagen, was genau abgeht, denn ich möchte das in den nächsten Wochen in den USA machen lassen, da es dort ja Gang und gebe ist! Kleine Härchen Richtung Popo kommen auch weg? Und alles runter von den Schamlippen? Fühlt man sich wie beim Frauenarzt?

Danke für jede Erfahrung, Pantao

Mehr lesen

3. April 2006 um 21:25

Heißt...
natürlich Brazilian Waxing und es gab schon einen Beitrag zuvor- wer weiß aber noch mehr??

Danke!

Gefällt mir

5. April 2006 um 14:46

Hey...
also ich hab das letzte woche das erste mal gemacht hier in berlin bei wax-in-the-city.
ich hab hollywood cut, also alles weg, auch japanisch genannt.
das waxing tat einigermaßen weh, also es is auszuhalten, bin aber auch ziemlich schmerzunempfindlich.
es kommen alle haare weg. am po, venushügel, schamlippen.
ich bin begeistert. doch beim 1. mal is es noch so, das nich alle haare erwischt werden können.

Gefällt mir

24. April 2006 um 14:58

So...
An diejenigen, die das Waxing unten rum haben machen lassen:
War Euch das nicht unangenehm?
- nö, warum soll das unangenehm sein. is doch nich schlimm da angefasst zu werden, macht der fa doch auch. und vom schmerz her is es auszuhalten.

Wie genau wird das gemacht?
- naja, erst am venushügel alle haare ab, dann kommen die schamlippen und poritze und danach noch ma alle übrig gebliebenen haare weg

Vor allem die o.g. Po-Geschichte, stell ich mir ja extrem komisch vor.
Wie soll das funktionieren?
- naja, ich kannte es einma, das ich mich aufn bauch legen musste und die pobackken mit meinen händen spreizen musste, oder einfach von vorne mit abgewinkelten beinen. is etwas ungewohntes gefühl, aber okay

Gefällt mir

27. April 2006 um 19:50
In Antwort auf verena_11896435

Heißt...
natürlich Brazilian Waxing und es gab schon einen Beitrag zuvor- wer weiß aber noch mehr??

Danke!

Empfehlenswert!
Hallo,
ich habe es auch schon hinter mir, ich muss sagen, es ist einfach ein supergefühl.
Klar tut es ein bisschen weh, aber halb so schlimm, man kann es aushalten. Die inneren Schamlippen tun ein wenig mehr weh.
Danach hat man 1 Monat seine Ruhe.
Ich habe es allerdings auch im Ausland machen lassen, mich würde es interessieren, ob jemand im Raum Stuttgart einen Salon kennt.

Freue mich auch auf antworten

Gruss

Latina

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 18:34

Bikiniwaxing tut nicht so weh
habe das bei senzera in köln machen lassen und muss sagen, dass achseln schon eine der empfindlichsten stellen bei mir ist. biki ist da auf jeden fall kein großer unterschied mehr.

grüße aus köln
jenny

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 18:37
In Antwort auf marley_12671183

Empfehlenswert!
Hallo,
ich habe es auch schon hinter mir, ich muss sagen, es ist einfach ein supergefühl.
Klar tut es ein bisschen weh, aber halb so schlimm, man kann es aushalten. Die inneren Schamlippen tun ein wenig mehr weh.
Danach hat man 1 Monat seine Ruhe.
Ich habe es allerdings auch im Ausland machen lassen, mich würde es interessieren, ob jemand im Raum Stuttgart einen Salon kennt.

Freue mich auch auf antworten

Gruss

Latina

Bikini japanisch
bin bei senzera in münchen und das heisst nur dort so. erklärung findet ihr auf der geilen internetseite von senzera. super witzig gemacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen