Anzeige

Forum / Beauty

Brazilian Waxing zwischen Vechta und Osnabrück?

Letzte Nachricht: 11. Juni 2015 um 9:48
R
roza_11935935
24.05.09 um 22:21

Hallo !!!

Weiß jemand ein Studio für Brazilian Waxing irgendwo in Osnabrücker Bereich oder auch im Bereich Vechta??? Ich finde es nur in größeren Städten, die für mich zu weit entfernt sind.

Wäre über eure Antwort sehr dankbar!!!

Gruss
Bianca

Mehr lesen

E
eluned_12542373
25.05.09 um 14:47

Osna
Hi,

ich kann Dir ein Halawa-Studio in Osnabrück empfehlen...Falls Du an sowas auch interessiert bist?! Ich finds super und besser als waxen auf jeden Fall...

Gruß
Kerstin

Gefällt mir

J
juna_12765640
10.08.09 um 8:31

Brazilian Waxing in Osnabrück
Hallo...

Orginal Brazilian Waxing gibt es in Osnabrück im Kosmetikstudio SECRETS OF BODY AND SOUL
Goebenstrass 2/ ecke Lotterstrasse www.sobas.net

Die Antwort kommt ein etwas spät aber vielleicht ist es ja noch aktuell bei Dir... It`s Summer

Lg Karina

Gefällt mir

A
alwina_12145919
19.01.10 um 22:45
In Antwort auf juna_12765640

Brazilian Waxing in Osnabrück
Hallo...

Orginal Brazilian Waxing gibt es in Osnabrück im Kosmetikstudio SECRETS OF BODY AND SOUL
Goebenstrass 2/ ecke Lotterstrasse www.sobas.net

Die Antwort kommt ein etwas spät aber vielleicht ist es ja noch aktuell bei Dir... It`s Summer

Lg Karina

Hallo Murmel

Danke für den supie Tipp das Studio Secrets of Body and Soul
kann ich hier auch nur empfehlen war letztens zum Brazlian Hollywood Cut mit Achseln und habe ein tolles langanhaltendes Ergebnis, die Haut wird weich und gepflegt. Keine lästige Rasur jeden Tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elaine_12685086
13.11.11 um 15:44

Brazilian Waxing bei Wellbeing and Beauty Osnabrück
Hallo zusammen,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei meiner Kosmetikerin von Wellbeing and Beauty in Osnabrück. Die Epiladora ist sehr erfahren und schon viele Jahre dabei. Meine Freundin und mein Freund gehen auch zu ihr und sind begeistert...
Ich kann es nur empfehlen....preiswert, diskret..und total nett

Gefällt mir

N
ndidi_12378103
19.05.15 um 12:20

@Bianca Brasilian und Hollywood waxing hier
www.enthaarungsstudio-diepholz.com
Meine Waxing Kosmetikerin aus Barnatorf ist weg gezogen und ich bin jetzt da seid 2 Monaten und super zufrieden. SIe arbeitet mit Zucker finde ich besser als Wachs.

Gefällt mir

N
ndidi_12378103
11.06.15 um 9:48

Brazilian Waving Vechta/ Osnabrück endlich nah
....hi ja geh mal da hin das ist super in Ordnung:
www.enthaarungsstudio-diepholz.com

Dann brauchst du nicht soweit fahren und die ist es nicht und macht da professionell. Bin da seit April da ich auch was in Vechta gesucht hatte.

Gefällt mir

Anzeige