Home / Forum / Beauty / Brazilian Waxing in Essen! Supergeil!!

Brazilian Waxing in Essen! Supergeil!!

24. Juli 2007 um 16:34

Hallo Ihr Lieben,
für viele gibt es nun endlich die Lösung Ihrer Haarprobleme im Intimbereich. In Essen-Rüttenscheid hat ein Waxingstudio eröffnet. Simply Wax! Die Mädels tragen ein Warmwachs mit dem Spatel auf uind wenn es dann erkaltet ist, wird der Wachsstreifen komplett mit Haaren abgezogen. Einfach genial!! Epilieren ist dagegen die reinste Folter. Und wie gesagt: Intimwaxing ist dort die Spezialität! Ich hatte wirklich über 3 Wochen Ruhe und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Diesmal lasse ich mir auch Beine und Achseln machen.
Viele Grüße
Tammy

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 18:03

?
Was genau ist brazilian Waxing? Kommt da alles weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 20:58
In Antwort auf mirjam_11873821

?
Was genau ist brazilian Waxing? Kommt da alles weg?

Brazilian Waxing
Brazilian Waxing ist eigentlich der Begriff für Intimenthaarung mit Wachs. Bei Simply Wax gibt es ganz unterschiedliche Spielarten: Bikinizone, Tanga, Brazilian Hollywood Cut, wo alles entfernt wird, oder Brazilian Landing Strip,wo nur ein schmaler Streifen Haare stehen bleiben. Die Mädels machen dort, soweit ich weiss,auch Muster oder Motive in die Intimbehaarung. Was Du Dir nun machen lässt ist aber ganz Dir selber überlassen.
Liebe Grüsse Tammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 7:31
In Antwort auf sofie_12947603

Brazilian Waxing
Brazilian Waxing ist eigentlich der Begriff für Intimenthaarung mit Wachs. Bei Simply Wax gibt es ganz unterschiedliche Spielarten: Bikinizone, Tanga, Brazilian Hollywood Cut, wo alles entfernt wird, oder Brazilian Landing Strip,wo nur ein schmaler Streifen Haare stehen bleiben. Die Mädels machen dort, soweit ich weiss,auch Muster oder Motive in die Intimbehaarung. Was Du Dir nun machen lässt ist aber ganz Dir selber überlassen.
Liebe Grüsse Tammy

Auch an den Schamlippen?
Hallo,
also dass man damit die Haare am Venushügel entfernen kann, ist für mich vorstellbar? Aber an den Schamlippen? Ich habe selbst kleinere Härchen dort und da täts doch sau weh, wenn ich diese eppilieren würde...
LG,
Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 3:06

...weitere erfahrungen?
hi,
das hört sich wirklich gut an... hab schon mal so in diversen kosmetikstudios angerufen, aber kein solches angebot gefunden...
auch der preis ist gar nicht so teuer wie ich erst dachte... hab nämlich sofort gegooglt und gefunden
aber, also bin immer im intimbereich rasiert... hab jetzt aber trotzdem bammel davor, wie das da abläuft... also heißt das, dass man da so ähnlich liegt wie beim frauenarzt oder wie soll ich mir das vorstellen, wäre super wenn mal einer genauer posten könnte, welche erfahrungen gemacht wurden...
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen