Home / Forum / Beauty / Brazilian Waxing als Mann

Brazilian Waxing als Mann

21. Juli 2011 um 13:36

Vor kurzem habe ich ein Brazilian Waxing bei SINE SINE gemacht und war er weniger begeistert. Es war das erste mal das ich sowas machen gelasst habe.
Am Anfang wurde ich schon sehr komisch angeguckt weil ich dieses waxing wollte und ich wurde auch nach dem alter gefragt.
Die Behandlung fand ich auch komisch, da ich eigentlich die meiste Arbeit machen musste, obwohl 2 Depildoras anwesend waren( was ich auch unanegenhm fande), ich musste die ganze Zeit meinen Penis und meine Hoden so spannen das sie das Wax gut abziehen kann, jedoch war das teilwiese positionen, die sehr schmerzhaft für meine Männlichkeit waren.
So nun brauche ich bald wieder ein Waxing. In meiner Nähe hat gerade ein Senzera Studio eröffnet und ich wollte mal um eure Erfahrungen und Meinungen zu Senzera hören, läuft das da auch so ab?...
Ich habe mich auch schon selbst imformiert und erfahren das bei Wax in the City die depildoras nicht so distanziert sind, jedoch ist kein Studio in der Nähe.

Danke für alle Antworten

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 13:51

Mithelfen musst du immer
Wenn's nicht stramm gespannt ist, funktioniert das nämlich nicht. Und da die Dame nur zwei Hände hat und Dir natürlich auch nicht den Schniedel langziehen will, ist es das einfachste und beste, wenn der Kunde das selber macht.

Eine zweite Dame vom Personal ist in der Regel dann anwesend, wenn sie eingearbeitet oder angelernt wird.

Aber keine Bange, schräg angeguckt wird man da in der Regel nicht, denn schließlich gibt es keinen Grund dafür, handelt es sich doch um eine offiziell angebotene Dienstleistung. Wahrscheinlich warst Du einfach etwas aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 17:15
In Antwort auf avice_12124466

Mithelfen musst du immer
Wenn's nicht stramm gespannt ist, funktioniert das nämlich nicht. Und da die Dame nur zwei Hände hat und Dir natürlich auch nicht den Schniedel langziehen will, ist es das einfachste und beste, wenn der Kunde das selber macht.

Eine zweite Dame vom Personal ist in der Regel dann anwesend, wenn sie eingearbeitet oder angelernt wird.

Aber keine Bange, schräg angeguckt wird man da in der Regel nicht, denn schließlich gibt es keinen Grund dafür, handelt es sich doch um eine offiziell angebotene Dienstleistung. Wahrscheinlich warst Du einfach etwas aufgeregt.

Okay
Gut das mithelfen sehe ich ja ein.

Aber ich möchte noch eure Erfahrungen von Senzera, einfach mal zu Vergleich wie das dort abläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 19:40
In Antwort auf tobiah_12514733

Okay
Gut das mithelfen sehe ich ja ein.

Aber ich möchte noch eure Erfahrungen von Senzera, einfach mal zu Vergleich wie das dort abläuft.

Also ein bisschen mithelfen muss man immer
Hi Matthias,

ich kann dir zu Senzera nicht viel sagen, da ich immer in ein Studio in Krefeld gehe. Das ist keine Kette, eher so ein kleineres Kosmetikstudio. Die arbeiten mit Warmwachs und da wird man nicht schief angeschaut so wie du es beschrieben hast. Weiß ja nicht wo du herkommst kann dir das in Krefeld nur empfehlen. Ich muss da auch immer ein bisschen mithelfen. Normalerweise gibt es keine schmerzhaften Stellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 22:26


Leider wohne ich zimlich weit weg, in der nähe von karlsruhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:12

Selbst ist der Mann!
Hallo Matthias,

hast Du mal überlegt dich selbst heran zu wagen? Du spürst doch selbst am besten wo es zwickt. Schau Die mal den Anwendungsfilm unter www.beauty-sugar.de an. Beauty Sugar Kamille ist extra für festes Haar-also super für Männer geeignet.
Für den Anfang könntest Du Dir kleine Vliesstreifen zurecht schneiden-ich bin sicher Du bekommst das hin, zumal Sugarn hautfreundlicher und sehr viel sanfter als waxen ist.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 7:00

Seit ewas über einem Jahr .....
Hallo Matthias,

ich lasse mir seit etwas über einem Jahr den Intimbreich bei Senzera sugern (in D'dorf). Also ich kann nur sagen, dass die Mädels dort sehr nett und freundlich sind. Während der Behandlung wird einfach irgendein Smalltalk über Urlaub oder sonst etwas gehalten. Alles völlig entspannt und kein bisschen peinlich. Ab un an ist eine zweite Kosmetikerin anwesend, die neu ist und angelernt wird.
Ich muss grafkrolock recht geben. Das spannen der entsprechenden Hautpartie übernimmst du selbst. Sie wird Deinen besten Freund nur mit der Zuckerpaste berühren und niemals mit der Hand bzw. den Fingern.

Also ich bin bisher völlig zufrieden und werde weiter nach Senzera gehen.

Ich hoffe ich habe Dir helfen können ......
Wenn Du noch fragen hast, nur zu .....

GLG
vom Niederrhein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 16:23

SINE-SINE
Also das klingt schon sehr komisch! Ich war schön öfter bei SINE-SINE und wurde noch nie komisch angeguckt! Vielleicht bist du so jung, dass man nicht wusste, ob Du ohne Erlaubnis Deiner Eltern schon ins Waxing-Studio darfst. Dass die Depiladoras deine Männlichkeit nicht anfassen, du selber mithelfen musst, finde ich nur richtig. Wenn du dort angefasst werden willst, dann musst du woanders hingehen. Ob da allerdings Senzera die richtigen sind? Die armen Mädels.
Also ich kann nur sagen - ich wurde immer super professionell bei SINE-SINE behandelt und kann es nur jedem empfehlen.

Kennt jemand schon das Studio in Köln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 17:42

Brazilian Waxing
Hallo Matthias,
ich weiß ja nicht wo du wohnst. Ich habe ein Waxingstudio in Gießen. Bei mir muss der Mann so gut wie nicht mithelfen und die Atmosphäre ist total relaxed und entspannt. Wir lachen oft viel und haben Spaß. Schau dir einfach mal meine Homepage an. www.lawaxing.de
Lieben Gruss Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:39
In Antwort auf lajos56

Also ein bisschen mithelfen muss man immer
Hi Matthias,

ich kann dir zu Senzera nicht viel sagen, da ich immer in ein Studio in Krefeld gehe. Das ist keine Kette, eher so ein kleineres Kosmetikstudio. Die arbeiten mit Warmwachs und da wird man nicht schief angeschaut so wie du es beschrieben hast. Weiß ja nicht wo du herkommst kann dir das in Krefeld nur empfehlen. Ich muss da auch immer ein bisschen mithelfen. Normalerweise gibt es keine schmerzhaften Stellungen

?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie bei derartigen Schmerzen das männliche System an eine Erektion denken kann.

Wenn das passiert, dann stimmt wohl grundsätzlich was im System nicht und Schmerzen werden als aufgeilend empfunden.

Es gibt ja auch Leute, die sich an den durchstochenen Brustwarzen aufhängen lassen.

Oder es herrscht ein extremer Sperma-Überdruck vor, der bei jeglicher Berührung des Intimbereiches durch das weibliche Geschlecht (gleich, welcher Optik) zu Besamungstendenzen führt.

Die Regel kann das jedenfalls nicht sein .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 22:00

Re
nein das nicht normal: du musst dich lediglich hinlegen und die ertragbaren schmerzen des waxing ertragen und wenns geht keinen **ch kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 9:43

Brazilian Waxing als Mann
hey ich hatte die problematiken auch , dann habe ich dieses sensationelle Waxingstudio entdeckt, schmerzlos, haarlos sag ich nur. da gehe ich noch heute hin und die sind echt gut, die lösen bestimmt auch deine Probleme.

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 21:26

Bebien is the best !
keine sorge., mein mann macht das auch ! kann ich dir auch nur empfehlen

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 19:19
In Antwort auf tuva_12260354

Brazilian Waxing
Hallo Matthias,
ich weiß ja nicht wo du wohnst. Ich habe ein Waxingstudio in Gießen. Bei mir muss der Mann so gut wie nicht mithelfen und die Atmosphäre ist total relaxed und entspannt. Wir lachen oft viel und haben Spaß. Schau dir einfach mal meine Homepage an. www.lawaxing.de
Lieben Gruss Sabine

Nun nicht mehr
Muss leider sagen dass ich mittlerweile kein Intimwaxing für Männer anbiete. Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht und lass es nun sein.
Sorry Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen