In Antwort auf junes_11960893
Also ıch kann euch gerne mal fotos zusenden wir schrecklich die Implantate ausschauen ..ist natürlich aber auch geschmackssache. İch hab mich für BBL entschieden mit eigenfett. Und bin total zufrieden.
Es kommt doch drauf an, wo und vor allem für welchen Chirurgen man sich entscheidet. Da kann man doch nicht generell sagen "wie schrecklich das ausschaut".Ich kann genug Beispiele weiterleiten, bei denen es unglaublich schön und natürlich aussieht und das hat kaum was mit Geschmack zu tun. Viel schrecklicher finde ich die dicken Frauen, die sich noch mehr Fett anfressen für den Transfer eines dicken Hinterns, dessen Fett sich im Zeitablauf sowieso wieder abbaut. Schaut mal bei realself rein. 70 % der Bilder nach 4-5 Jahren weisen auf, dass sich das transferierte Fett abgebaut hat. Die einzige optische Verbesserung resultierte dann nur durch die Fettabsaugung. Und die kriegt man um einiges günstiger.
Außerdem: Wenn man allerdings nach dem Motto Hauptsache günstig lebt, geht einiges im Leben schief. Ich kann mir auch verhunzte Brustimplis anschauen, habe sie mir trotzdem machen lassen. Und es sieht schön und natürlich auch und bin überglücklich darüber (auch nach 6 Jahren).
Gefällt mir