Anzeige

Forum / Beauty

Brazilian butt lift ( povergrößerung )

Letzte Nachricht: 17. August 2017 um 13:31
K
katrin_12579633
24.08.15 um 18:12

Hallo Ladies,

ich habe vor, den Brazilian Butt Lift ( mit Eigenfett ) durchführen zu lassen, jedoch weiß ich noch nicht genau bei wem ich es machen lasse.
Meine Frage : Wer von euch hat Erfahrungen mit Dr. Aslani in Spanien gemacht ?

Liebe Grüßeeeeee

Mehr lesen

U
ulick_12913500
06.03.16 um 20:38

Noch unentschieden
also ich kann Dir nur info zum Stand meiner Entscheidungsfindung geben. Ich gehe entweder zu Dr.Aslani nach marbella oder zu Dr.Salama nach Miami. wovon das abhängt ? weiss ich selber noch nicht so genau. Eigentlich bevorzuge ich dr.aslani weniger wegen der Distanz aber ich seinen Stil super. ausserdem schient er das wirklich sehr häufig zu machen.Dr.Aslani hat aber einen Haken: er macht BBL wohl nur wenn Du richtig fett bist ( ich finde mich zwar ziemlich fett ).....ich habe da meine Bilder hingeschickt und da meinten sie gleich implantate und Fett extra. Er hat eine deutschen Assistentin die sehr nett ist aber ich habe so ein bisschen rausgehört dass sie so etwas genervt sind von dünnen Mädels die riesen-Popos wollen. naja. Jetzt maile ich da so hin und her aber wenn er mir Fett macht dann mach ich es da. wenn nicht gehe ich nach miami auf implantate hab ich ja nun wirklich gar keinen Bock. Was haben sie dir gesagt ?

Gefällt mir

F
flynn_12918865
11.07.17 um 20:08
In Antwort auf ulick_12913500

Noch unentschieden
also ich kann Dir nur info zum Stand meiner Entscheidungsfindung geben. Ich gehe entweder zu Dr.Aslani nach marbella oder zu Dr.Salama nach Miami. wovon das abhängt ? weiss ich selber noch nicht so genau. Eigentlich bevorzuge ich dr.aslani weniger wegen der Distanz aber ich seinen Stil super. ausserdem schient er das wirklich sehr häufig zu machen.Dr.Aslani hat aber einen Haken: er macht BBL wohl nur wenn Du richtig fett bist ( ich finde mich zwar ziemlich fett ).....ich habe da meine Bilder hingeschickt und da meinten sie gleich implantate und Fett extra. Er hat eine deutschen Assistentin die sehr nett ist aber ich habe so ein bisschen rausgehört dass sie so etwas genervt sind von dünnen Mädels die riesen-Popos wollen. naja. Jetzt maile ich da so hin und her aber wenn er mir Fett macht dann mach ich es da. wenn nicht gehe ich nach miami auf implantate hab ich ja nun wirklich gar keinen Bock. Was haben sie dir gesagt ?

Hey!
Für wen hast du dich jetzt entschieden?
Habe die selbe Antwort von Aslani bekommen...

Gefällt mir

D
duhan_11975306
26.07.17 um 1:17
In Antwort auf flynn_12918865

Hey!
Für wen hast du dich jetzt entschieden?
Habe die selbe Antwort von Aslani bekommen...

Ich auch! Was machst du jetzt weiter?

Gefällt mir

Anzeige
F
flynn_12918865
30.07.17 um 12:34
In Antwort auf duhan_11975306

Ich auch! Was machst du jetzt weiter?

Ich habe von ihm auch die Antwort bekommen.
Denke ich werde die Implantate machen, seine Ergebnisse sind einfach sooo schön. Dann leider man halt mal einen Monat und sieht dafür danach Bombe aus

Gefällt mir

J
junes_11960893
08.08.17 um 10:11
In Antwort auf flynn_12918865

Ich habe von ihm auch die Antwort bekommen.
Denke ich werde die Implantate machen, seine Ergebnisse sind einfach sooo schön. Dann leider man halt mal einen Monat und sieht dafür danach Bombe aus

ahhhh bittteeee keine İmplantate die rutschen mit der zeit immer runter. Eigenfett st das beste was man machen kann. Hab so viele freundinnen die unzufrieden sind 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duhan_11975306
08.08.17 um 21:12
In Antwort auf junes_11960893

ahhhh bittteeee keine İmplantate die rutschen mit der zeit immer runter. Eigenfett st das beste was man machen kann. Hab so viele freundinnen die unzufrieden sind 

mullersandy. hast du denn andere Freundinnen (oder du selber?), die mit Eigenfett zufrieden sind? Magst du dann mehr erzählen - bei wem, wann usw?

Ich möchte auch auf keinen Fall Implantate

Gefällt mir

Anzeige
J
junes_11960893
09.08.17 um 11:06
In Antwort auf duhan_11975306

mullersandy. hast du denn andere Freundinnen (oder du selber?), die mit Eigenfett zufrieden sind? Magst du dann mehr erzählen - bei wem, wann usw?

Ich möchte auch auf keinen Fall Implantate

All meine freundinnen und ich hab auch zwei Jahre in wien gearbeitet. bei einen sehr berühmten chirugen. Eigenfett ist das beste. Das ergebniss ist toll wenn man einen guten arzt im ausland aussucht. Sparen und fliegen, statt den billigsten auszusuchen.

Gefällt mir

F
flynn_12918865
14.08.17 um 19:21

Die Implantate von Aslani werden in den Muskel gesetzt, da verrückt nichts so einfach. Und im Leben ist es doch auch mit der Zeit ohne Implantate so, Gewebe fängt im Alter an zu hängen. Ein bisschen Sport und gut ist. Ich habe Langzeitwegebnisse von ihm gesehen, da hängt zudem auch nichts.
Mein Eigenfett wird für meinen Wunsch nicht reichen und ehrlich gesagt finde ich Implantate auch viel schöner.

Gefällt mir

Anzeige
J
junes_11960893
14.08.17 um 23:36

Also ıch kann euch gerne mal fotos zusenden wir schrecklich die Implantate ausschauen ..ist natürlich aber auch geschmackssache. İch hab mich für BBL entschieden mit eigenfett. Und bin total zufrieden.

Gefällt mir

F
flynn_12918865
17.08.17 um 13:31

Also ıch kann euch gerne mal fotos zusenden wir schrecklich die Implantate ausschauen ..ist natürlich aber auch geschmackssache. İch hab mich für BBL entschieden mit eigenfett. Und bin total zufrieden.

Es kommt doch drauf an, wo und vor allem für welchen Chirurgen man sich entscheidet. Da kann man doch nicht generell sagen "wie schrecklich das ausschaut".Ich kann genug Beispiele weiterleiten, bei denen es unglaublich schön und natürlich aussieht und das hat kaum was mit Geschmack zu tun. Viel schrecklicher finde ich die dicken Frauen, die sich noch mehr Fett anfressen für den Transfer eines dicken Hinterns, dessen Fett sich im Zeitablauf sowieso wieder abbaut. Schaut mal bei realself rein. 70 % der Bilder nach 4-5 Jahren weisen auf, dass sich das transferierte Fett abgebaut hat. Die einzige optische Verbesserung resultierte dann nur durch die Fettabsaugung. Und die kriegt man um einiges günstiger.
Außerdem: Wenn man allerdings nach dem Motto Hauptsache günstig lebt, geht einiges im Leben schief. Ich kann mir auch verhunzte Brustimplis anschauen, habe sie mir trotzdem machen lassen. Und es sieht schön und natürlich auch und bin überglücklich darüber (auch nach 6 Jahren).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige