Anzeige

Forum / Beauty

Brazilian Butt Lift

Letzte Nachricht: 10. April 2017 um 11:03
G
gamila_12082437
09.04.17 um 13:00

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Brazilian Butt Lift gemacht hat?
ich erkundige mich seit Tagen über den Eingriff, bin eigentlich auch ziemlich entschlossen dass ich es machen lassen möchte. 
Ziemlich viele Ärzte bieten es mittlerweile an, auf wen man in seinem Gebiet vertrauen kann weiß ich allerdings nicht 😳
Allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte hier aus Deutschland bzw NRW.

ich würde euch für jeden Tipp und jede Erfahrung danken.
liebe Grüße 😊

Mehr lesen

M
martin_12297889
09.04.17 um 15:41

Das würde mich auch mal interessieren....Aber leider haben die Ärzte hier in Deutschland überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich ...
eine hat mir mal in Facebook erzählt das sie extra deshalb nach Amerika fliegt 

Gefällt mir

G
gamila_12082437
09.04.17 um 17:01
In Antwort auf martin_12297889

Das würde mich auch mal interessieren....Aber leider haben die Ärzte hier in Deutschland überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich ...
eine hat mir mal in Facebook erzählt das sie extra deshalb nach Amerika fliegt 

Hey  
also mittlerweile gibt es auch hier in NRW Chirurgen die sich drauf spezialisiert haben.
Herr Dr. Roth aus Düsseldorf zum Beispiel hat im Ausland viele Erfahrungen zu diesem Eingriff gesammelt.
Auch Medical one oder Medical Inn bietet diesen Eingriff an.
die Jessica Paszka, die die mal beim Bachelor mitgemacht hat, hat sich ja auch operieren lassen.
ich meine in Köln ..

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
09.04.17 um 20:00
In Antwort auf gamila_12082437

Hey  
also mittlerweile gibt es auch hier in NRW Chirurgen die sich drauf spezialisiert haben.
Herr Dr. Roth aus Düsseldorf zum Beispiel hat im Ausland viele Erfahrungen zu diesem Eingriff gesammelt.
Auch Medical one oder Medical Inn bietet diesen Eingriff an.
die Jessica Paszka, die die mal beim Bachelor mitgemacht hat, hat sich ja auch operieren lassen.
ich meine in Köln ..

Guten Abend..
das ist ja schon sehr interessant, was es so alles gibt. Meine Frage wäre an dich bzw euch, wie soll denn ungefähr das Ergebnis ausssehen, oder wie sollte in etwa die Ausgangslage vom Allerwertesten sein?
Danke euch..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gamila_12082437
09.04.17 um 22:02

Also der Eingriff ist wohl für jede Art Frau und Körperform gedacht, allerdings darf man nicht ZU schlank sein, da ja Fett an anderen Stellen entnommen werden muss um damit dann den Po aufzubauen.
ich bin 1,68 groß und wiege 63 Kilo.
also weder dürr noch dick  
ich habe einfach die ein und andere Stelle wo ich die Fettpölsterchen nicht los werde.
An Unterbauch, Hüfte und Schenkeln.
warum also nicht mit dem entnommenden Fett den Po schöner formen.
so kam mir der Sinn dazu  

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
10.04.17 um 10:42
In Antwort auf gamila_12082437

Also der Eingriff ist wohl für jede Art Frau und Körperform gedacht, allerdings darf man nicht ZU schlank sein, da ja Fett an anderen Stellen entnommen werden muss um damit dann den Po aufzubauen.
ich bin 1,68 groß und wiege 63 Kilo.
also weder dürr noch dick  
ich habe einfach die ein und andere Stelle wo ich die Fettpölsterchen nicht los werde.
An Unterbauch, Hüfte und Schenkeln.
warum also nicht mit dem entnommenden Fett den Po schöner formen.
so kam mir der Sinn dazu  

na dann könnte ich ja sogar an ein oder zwei andeten auch was abgeben.. nein Spaß bei Seite. Aber man muss dann ja schon acht geben, dass man nicht übertreibt und plötzlich die Hosen eine Nummer größer kaufen muss.

Gefällt mir

G
gamila_12082437
10.04.17 um 11:03

Um Gottes Willen 😳
Nein, also ich möchte nicht dass ich aus dem Haus gehe und alle denken 'BOAH HAT DIE NEN ARSCH" 😂
Sorry für den Ausdruck.
also wenn, alles absolut im Rahmen  

Gefällt mir

#po
Anzeige
Anzeige