Home / Forum / Beauty / Brazilian Butt-Lift Erfahrungen?

Brazilian Butt-Lift Erfahrungen?

28. März 2013 um 14:28

Hallo. Ich würde gerne mal wissen, wer von euch schon hier im Forum einen Butt-Lift hatte.
Egal ob mit Eigenfett oder Implantaten. Ich hatte heute ein Beratungsgespräch und in meinem Falle, so wurde mir gesagt, kommt Eigenfett nicht in Frage, da ich zu wenig woanders davon habe.

Man riet mir also zu Implantaten die Oberhalb des Hinterns eingesetzt werden. Also, quasi da, wo der Po oben anfängt, damit man später keine Komplikation hat beim Sitzen etc. Dadurch würde der "Hängehintern" geliftet, da die Implantate ja dann den ganzen Hintern anheben.

Ich habe aber die Befüchtung, dass nach dem Anheben des Pos durch die Implante, am unteren Hintern dennoch keine "Fülle" sein wird. Mein Problem ist meine Unförmigkeit des Hinterns und das "Hängen" des Pos. VOn der Seite sieht er dann dementsprechend flach aus. Hat hier jeman schon mal Implantate eingesetzt bekommen am Po? Wie war das Ergebnis? Sind die Schmerzen aushaltbar? Und was können Risiken sein? (Abgesehen von Entzündungen und Nachlässigkeit nach der OP - wie man zu liegen hat etc) Vielen Dank schon mal für die Anworten

Mehr lesen
28. März 2013 um 16:23

Hallo
Hier gibt es anscheinend niemand, die sich den po hat vergrößern lassen.

Habe auch ein paar beiträge bzgl po vergrößerung eröffnet, leider bekam ich keine antworten.

Würde mich freuen, wenn du mir nach deinem eingriff berichten würdest wie es bei dir war.

Schmerzen, wann du wieder sitzen konntest und wie zufrieden du mit dem ergebnis bist.

Danke

Gefällt mir

28. März 2013 um 17:47
In Antwort auf mia479

Hallo
Hier gibt es anscheinend niemand, die sich den po hat vergrößern lassen.

Habe auch ein paar beiträge bzgl po vergrößerung eröffnet, leider bekam ich keine antworten.

Würde mich freuen, wenn du mir nach deinem eingriff berichten würdest wie es bei dir war.

Schmerzen, wann du wieder sitzen konntest und wie zufrieden du mit dem ergebnis bist.

Danke

Re:
Hallo "Mia"! Ja, in deutschen Foren findet man sogut wie nichts. Anscheinend ist die Po-Welle von den USA noch nicht hier her geschwabbelt Ich werde die OP wenn dann erst im Sommer bekommen, habe aber eine "Anpassung" mit den passenden Implantaten für nächsten Monat. Die OP soll 3-4 Stunden dauern. Hattest du denn an einen Eigenfett-Lift gedacht oder auch Implantate. Das Ding ist; mein Po ist schon groß, nur ein wenig unförmig und "hängend" (wie im Beitrag erwähnt) und flach an den Seiten. Ich kriege quasi "nur" einen Lift mit den Implantaten und die Rundungen werden natürlich schöner. Wie kommt es nur, dass in Deutschland dieser Trend noch nicht im Kommen ist? In Brasilien hat es ja fast schon jede zweite junge Frau...

1 LikesGefällt mir

28. März 2013 um 18:54
In Antwort auf moonopoly

Re:
Hallo "Mia"! Ja, in deutschen Foren findet man sogut wie nichts. Anscheinend ist die Po-Welle von den USA noch nicht hier her geschwabbelt Ich werde die OP wenn dann erst im Sommer bekommen, habe aber eine "Anpassung" mit den passenden Implantaten für nächsten Monat. Die OP soll 3-4 Stunden dauern. Hattest du denn an einen Eigenfett-Lift gedacht oder auch Implantate. Das Ding ist; mein Po ist schon groß, nur ein wenig unförmig und "hängend" (wie im Beitrag erwähnt) und flach an den Seiten. Ich kriege quasi "nur" einen Lift mit den Implantaten und die Rundungen werden natürlich schöner. Wie kommt es nur, dass in Deutschland dieser Trend noch nicht im Kommen ist? In Brasilien hat es ja fast schon jede zweite junge Frau...

Re
Ich wollte eigentlich implantate. Traue mich aber wegen den schmerzen nicht. Mein problem ist auch, dass ich im büro arbeite. Wie lange bin ich dann arbeitsunfähig? Wann kann ich mich wieder hinsetzen können? Wie lange werde ich schmerzen haben???

Ich habe einen flachen po, was mich richtig stört. Habe sogar ein jahr lang trainiert... Keine veränderung (((

Ich habe zwei kleine kinder, kann mich nicht nur wochenlang hinlegen, muss ja auch für meine kinder da sein.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, wie es bei dir war.

Gefällt mir

28. März 2013 um 19:39
In Antwort auf mia479

Re
Ich wollte eigentlich implantate. Traue mich aber wegen den schmerzen nicht. Mein problem ist auch, dass ich im büro arbeite. Wie lange bin ich dann arbeitsunfähig? Wann kann ich mich wieder hinsetzen können? Wie lange werde ich schmerzen haben???

Ich habe einen flachen po, was mich richtig stört. Habe sogar ein jahr lang trainiert... Keine veränderung (((

Ich habe zwei kleine kinder, kann mich nicht nur wochenlang hinlegen, muss ja auch für meine kinder da sein.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, wie es bei dir war.

Re:
Also, liebe Mia, Fakt ist - und das habe ich selber recherchiert und den Arzt gefragt - dass man sich eigentlich ganz normal am Anfang hinsetzen kann. Die Implantate sitzen ja OBERHALB der Sitzhöcker, so, dass du garnicht drauf sitzt aber dennoch wirst du am Anfang ein "Fremdgefühl" haben, da du ja Fremdkörper drin hast. 2 Wochen solltest du dich aber dennoch krank schreiben lassen, da du nicht den ganzen Tag sitzen kannst, bzw. öfter die Sitzposition wechseln musst. Schlafen tust du 14 Tage lang NUR auf dem Bauch. Ist auch angenehmer, denke ich Ich hoffe, diese Antwort konnte dir helfen. Woher bist du denn? Ich könnte dir ggf. eine Klinik empfehlen, in der ich schon 2 OPs hatte und sehr zufrieden mit allem bin.

Gefällt mir

29. März 2013 um 11:08

Re:
Immer diese kleinen Rechtschreibfehler
Mm..,dass hört sich ja nicht so prickelnd an .
Über silikon habe ich schon viel gelesen , auch , dass sich es eine Dame hatt wieder raus nehmen lassen hatt vor lauter Schmerzen . Ziemlich verwirrend was man alles liest

Jetzt muss ich dann doch mal blöd fragen , wenn man Silikon einsetzten lässt , hatt man Garantie darauf ?, muss man sie nach einer Zeit erneuern ?
Wie beantwortest du dir deine Frage , du sagtest das du die befürchtung hast das nach dem eingriff dein Po zwar vom "ansatz" her geliftet ist aber da er doch groß und hängend ist ,die fülle jedoch unten dann noch fehlt ??
Ich frage deswegen , weil ich in deiner Geschichte meine wieder sehe .

Gefällt mir

29. März 2013 um 11:22
In Antwort auf conny733

Re:
Immer diese kleinen Rechtschreibfehler
Mm..,dass hört sich ja nicht so prickelnd an .
Über silikon habe ich schon viel gelesen , auch , dass sich es eine Dame hatt wieder raus nehmen lassen hatt vor lauter Schmerzen . Ziemlich verwirrend was man alles liest

Jetzt muss ich dann doch mal blöd fragen , wenn man Silikon einsetzten lässt , hatt man Garantie darauf ?, muss man sie nach einer Zeit erneuern ?
Wie beantwortest du dir deine Frage , du sagtest das du die befürchtung hast das nach dem eingriff dein Po zwar vom "ansatz" her geliftet ist aber da er doch groß und hängend ist ,die fülle jedoch unten dann noch fehlt ??
Ich frage deswegen , weil ich in deiner Geschichte meine wieder sehe .

Popo-Sorgen :P
Ich weiss, dass die dann drin bleiben, die Implantate. Bei einer Brustvegrößerung muss man die ja auch nicht "erneuern" oder rausnehmen - soweit ich weiss. Außer es gibt Komplikationen. Wenn ein Arzt pfuscht, kann man davon ausgehen, dass es Komplikationen gibt und man die Dinger wieder raus nehmen muss. Das kann aber auch passieren, wenn man sich postoperativ nicht um die Heilung kümmert und nachlässig ist. Wenn alles aber so verläuft, wie es verlaufen sollte, dann kann man denke ich davon ausgehen, dass alles okay ist. Wie gesagt, die Implantate sollten oberhalb sitzen -wer etwas anderes vorschlägt oder macht, tickt nicht ganz sauber, da man ja da drauf sitzt dann. Und DAS kann nicht gesund sein und vernünftig abheilen...

Ich denke, man kann nie wirklich sagen, wie das Endergebnis aussehen wird. Da ich das ja nicht mit Eigenfett machen kann ( da ich kein Eigenfett zur Verwendung habe) und deswegen Implantate nehmen muss, kann ich das erst NACH der OP sagen, wie es aussieht. Ich denke, bei mir wird man so eine richtig schöne Rundung (einen Brazilian Butt) nicht richtig hinbekommen aber man wird ihn formen und durch die Implantate liften können - dass er wenigstens nicht mehr hängt. Aber jeder Arsch ist halt anders Und deswegen sehr individuell - von daher rate ich zu einer Beratung bei einem ansässigen Chirurgen.

Gefällt mir

30. März 2013 um 10:37

Uuund , hast du dir schon einen ersten Eindruck gemacht ?

Ich bin grade auf das gestoßen : Bei Implantaten mit Silikonfüllung ist eine Lebensdauer von zehn bis fünfzehn Jahren zu erwarten, während Implantate mit Kochsalzfüllung eine kürzere Lebensdauer aufweisen. Nachdem die Lebensdauer verstrichen ist, kann das Implantat ausgetauscht werden.
Meinst du da is was dran ?
LG

Gefällt mir

30. März 2013 um 14:10
In Antwort auf conny733

Uuund , hast du dir schon einen ersten Eindruck gemacht ?

Ich bin grade auf das gestoßen : Bei Implantaten mit Silikonfüllung ist eine Lebensdauer von zehn bis fünfzehn Jahren zu erwarten, während Implantate mit Kochsalzfüllung eine kürzere Lebensdauer aufweisen. Nachdem die Lebensdauer verstrichen ist, kann das Implantat ausgetauscht werden.
Meinst du da is was dran ?
LG

Silicon Valley
Puhh.... keine Ahnung. Das weiss ich alles garnicht. Also, vom Austausch habe ich noch nichts gehört. Kochsalzlösung?! Hmmm, dann kann ich mir die ja auch selber machen. Ich nehme einfach ein paar Wasserballons, mache mirne ordentliche Kochsalzlösung und hau die mir in den Arsch Hah! Done! Problem solved!

Gefällt mir

30. März 2013 um 19:04
In Antwort auf moonopoly

Silicon Valley
Puhh.... keine Ahnung. Das weiss ich alles garnicht. Also, vom Austausch habe ich noch nichts gehört. Kochsalzlösung?! Hmmm, dann kann ich mir die ja auch selber machen. Ich nehme einfach ein paar Wasserballons, mache mirne ordentliche Kochsalzlösung und hau die mir in den Arsch Hah! Done! Problem solved!

Lustig lustig dralalalalaaa
yeaa , da bin ich dabei . Dann machen wirs uns gegenseitig Was glaubst du was wir dann für Ärsche haben ))) B-)
Ja man liest schon einiges , was verunsichern kann . Wann hast du deine anpassung ? Und hast du Dr. Roth gefunden ??
Dir noch ein schönen abend.

Gefällt mir

4. April 2013 um 21:56
In Antwort auf conny733

Lustig lustig dralalalalaaa
yeaa , da bin ich dabei . Dann machen wirs uns gegenseitig Was glaubst du was wir dann für Ärsche haben ))) B-)
Ja man liest schon einiges , was verunsichern kann . Wann hast du deine anpassung ? Und hast du Dr. Roth gefunden ??
Dir noch ein schönen abend.

Re:
Hey hey , halte mich auf dem laufenden

Gefällt mir

4. April 2013 um 22:05

Re: Dr. Roth
Yes Yes! War auf Roths Seite... aber da steht dick ind gross NASEN OPs... Also, da steht nichts davon, dass er auch auf Popos spezialiert wäre... Ist das der Richtige?!? Hmmmm..... Naja, sonst kann ich momentan nicht viel erzählen... Muss ja noch warten bis Sommer mit Arsch OP

Gefällt mir

7. April 2013 um 21:41

...
Mich würde das auch interessieren, wenn jemand erfahrung hat, kann er (sie) mich ja mal anschreiben

Gefällt mir

8. April 2013 um 12:12

Hi
Also soviel ich weiss, arbeiten einige ärzte in spanien auch mit silikonspritze keine implantate.

Das soll aber gefährlich sein...

Würde mich freuen, wenn du uns im laufenden halten würdest.

Danke

Gefällt mir

8. April 2013 um 21:34

Training
Hey,
bin grade über deinen Beitrag gestolpert. Hab es nur angeklickt wegen dem Namen, weil ich unter "Brazilian Butt Lift" noch was anderes kenne: ein bestimmtes Training ^^. Ich hab es noch nicht probiert doch ich kaufe es mir nun. Ist mit DVDs und Zubehör. Ich habe ein anderes Training dieser Serie probiert und das hat schon gute Ergebnisse erziehlt nun wollte ich mal dieses ausprobieren. Dann kannst du dir evtl die OP sparen ^^.

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 0:12
In Antwort auf conny733

Re:
Hey hey , halte mich auf dem laufenden

Brazilian butt lift
Hi

Ich bin per Zufall auf dieses Forum getreten da ich nach der suche nach einem guten Arzt bin der Erfahrungen in dem Bereich hat.
Möchte mir auch den Hintern mit eigenfett aufspritzen lassen a la j low .

Hat jemand von euch Erfahrungen oder kennt einen Arzt. Hoffe ihr könnt mir helfen ist echt schwierig in Deutschland jemanden zu finden der das schon gemacht hat. Ist wohl nicht so bekannt und beliebt wie die Brust op .
Darüber finde ich genug im Netz

Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße Niu

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 10:14

Polift
Also das Problem mit den Implantaten ist auch dass sie nicht den ganzen Hintern liften, denn sie füllen den Po nicht zur seite aus.
Hi, ich lasse es mir übernächste Woche in marbella machen, nur mit Fett.
Ich habe wirklich nächtelang im Internet gestöbert.....was an wichtigem geblieben ist, ist dass der doc eine spezielle technik haben muss.
Gut ist Bodyjet oder stammzellfiltrierung.
Ich mach's mit Bodyjet
Der arzt hat mir gesagt dass ich danach 2 Wochen nicht (oder so wenig wie möglich) sitzen darf.
Es tut mit Fett wohl weniger weh als mit Implantaten, aber ein wenig wohl immer noch.

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 10:29
In Antwort auf loverussia

Training
Hey,
bin grade über deinen Beitrag gestolpert. Hab es nur angeklickt wegen dem Namen, weil ich unter "Brazilian Butt Lift" noch was anderes kenne: ein bestimmtes Training ^^. Ich hab es noch nicht probiert doch ich kaufe es mir nun. Ist mit DVDs und Zubehör. Ich habe ein anderes Training dieser Serie probiert und das hat schon gute Ergebnisse erziehlt nun wollte ich mal dieses ausprobieren. Dann kannst du dir evtl die OP sparen ^^.

Hmmmmh
Das wäre zu schön......

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 10:30
In Antwort auf moonopoly

Re: Dr. Roth
Yes Yes! War auf Roths Seite... aber da steht dick ind gross NASEN OPs... Also, da steht nichts davon, dass er auch auf Popos spezialiert wäre... Ist das der Richtige?!? Hmmmm..... Naja, sonst kann ich momentan nicht viel erzählen... Muss ja noch warten bis Sommer mit Arsch OP

So ging es mir auch
ich glaube in D ist wirklich keiner auf popos spezialisiert

Gefällt mir

24. September 2013 um 13:22

Brazillian butt lift
Hallo prinzessita.
Ich habe gelesen das du dein butt lift bereits schon hinter dir hast.
Ich habe am Freitag mein erste Beratungsgespräch. Ich wollte dich fragen ob du immer noch zufrieden bist? Wie viel Prozent fett ist noch geblieben und wie viel hat sich abgebaut? Habe auch gelesen das du ein Album hast. Dürfte ich vielleicht mal reinschauen ? Liebe grüsse Mia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen