Forum / Beauty

Brazilian Butt Lift ( Eigenfett )

Letzte Nachricht: 15. Februar 2015 um 13:58
K
katrin_12579633
10.02.15 um 22:22

Hallo Leute
Hat einer von euch Erfahrungen bezüglich eines Brazilian Butt Lifts ?
Ich würde es gerne mit Eigenfett machen lassen. Auf Erfahrungsberichte und Infos freue ich mich
Ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben.
Liebe Grüße

Mehr lesen

M
motke_12529691
14.02.15 um 0:36

Hab's gemacht
Hallo,
ich habe vor ca 2,5 Wochen einen BBL mit Eigenfett in der Isartal Klinik in München Grünwald machen lassen. Bin total glücklich mit dem Ergebnis. Mein Po hat eine total schöne Form bekommen. Das Fett dazu wurde mir am Knie und den OS-Innenseiten abgesaugt. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Weder direkt nach der OP noch später. Das hat mich echt überrascht, da ich eher damit gerechnet hatte.
Was ich dagegen nervig fand war, dass ich mich 2 Wochen lang nicht hinsetzen durfte. Aber zum Glück ist die Zeit jetzt vorbei .

1 -Gefällt mir

K
katrin_12579633
14.02.15 um 15:54
In Antwort auf motke_12529691

Hab's gemacht
Hallo,
ich habe vor ca 2,5 Wochen einen BBL mit Eigenfett in der Isartal Klinik in München Grünwald machen lassen. Bin total glücklich mit dem Ergebnis. Mein Po hat eine total schöne Form bekommen. Das Fett dazu wurde mir am Knie und den OS-Innenseiten abgesaugt. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Weder direkt nach der OP noch später. Das hat mich echt überrascht, da ich eher damit gerechnet hatte.
Was ich dagegen nervig fand war, dass ich mich 2 Wochen lang nicht hinsetzen durfte. Aber zum Glück ist die Zeit jetzt vorbei .

Hey
Danke für deine Antwort.
Wie viel hast du dort bezahlt ?
Ich habe im März einen Beratungstermin in Düsseldorf bei einem Schönheitschirurg.
Er nimmt jedoch für die Operation ungefähr 9.000 Euro, deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich es bei ihm machen lasse.
Hast du eine Vollnarkose bekommen ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
motke_12529691
14.02.15 um 19:15

Hallo,

ich habe rund 7.500.- bezahlt. Bei mir fand die OP in Dämmerschlaf-Narkose statt. Am Abend konnte ich dann wieder nach Hause.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katrin_12579633
15.02.15 um 5:48

Hallo,

ich habe rund 7.500.- bezahlt. Bei mir fand die OP in Dämmerschlaf-Narkose statt. Am Abend konnte ich dann wieder nach Hause.

LG

Hey,
Ok 7.500 geht ja echt noch und das du keine Schmerzen hast, beruhigt mich auch
Stimmt es, dass das Fett sich von Zeit zu Zeit wieder etwas abbaut ?
Das würde mich nämlich stören, weil man ja schließlich lange etwas davon haben möchte
Liebe Grüße

Gefällt mir

M
motke_12529691
15.02.15 um 12:01
In Antwort auf katrin_12579633

Hey,
Ok 7.500 geht ja echt noch und das du keine Schmerzen hast, beruhigt mich auch
Stimmt es, dass das Fett sich von Zeit zu Zeit wieder etwas abbaut ?
Das würde mich nämlich stören, weil man ja schließlich lange etwas davon haben möchte
Liebe Grüße

Brasilian Butt Lift (Eigenfett)
Hi,
ja,dass Fett baut sich teilweise wieder ab.Aber zwischen 60-80% bleiben erhalten.Am Po soll recht viel anwachsen,da es sich um einen kräftigen, gut durchbluteten Muskel handelt. Der Arzt kalkuliert die Verluste i.d.R.mit ein und transplantiert dir eh mehr rein

LG

Savvy

Gefällt mir

K
katrin_12579633
15.02.15 um 13:58

Brasilian Butt Lift (Eigenfett)
Hi,
ja,dass Fett baut sich teilweise wieder ab.Aber zwischen 60-80% bleiben erhalten.Am Po soll recht viel anwachsen,da es sich um einen kräftigen, gut durchbluteten Muskel handelt. Der Arzt kalkuliert die Verluste i.d.R.mit ein und transplantiert dir eh mehr rein

LG

Savvy

Hallo
Das ist gut, dann bin ich beruhigt und der OP steht nichts mehr im Wege
München ist jedoch sehr weit von meinem Wohnort entfernt, deswegen hoffe ich auf noch ein paar andere Erfahrungsberichte.
Danke für deine Infos.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers