Home / Forum / Beauty / Brazilian butt lift album

Brazilian butt lift album

1. September 2013 um 16:19

Hi gofemininas ich hab es echt getan-habe mir in Marbella einen Brazilian butt lift machen lassen.
Ich hab mal ein paar Bilder reingestellt, PW als Privatnachricht, freue mich über Rückmeldungen

Mehr lesen

4. September 2013 um 16:35

Oh ja
na super, endlich mal jemanden gefunden, ich würde gerne unbedingt wissen wie es bei dir geworden ist Marbella ist Marbella spanien nehme ich an ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:53
In Antwort auf sally_12939796

Oh ja
na super, endlich mal jemanden gefunden, ich würde gerne unbedingt wissen wie es bei dir geworden ist Marbella ist Marbella spanien nehme ich an ?

???
Gibt es den ausser in spanien noch ein Marbella oder nimmst Du mich auf den Arm ?

7. September 2013 um 12:31

Boah
ich glaube es gibt auch ein Marbella in u.s., wahnsinn.....das iseht ja irre aus, hätte nicht gedacht das sowas nur mit fett geht, mir ware das fast schon etwas zuviel, aber definitive ein schönes resultat

24. Oktober 2014 um 6:41
In Antwort auf marte_12940362

???
Gibt es den ausser in spanien noch ein Marbella oder nimmst Du mich auf den Arm ?

Fragen zu deiner Butt-Lift Op
Hi, Prinzessita. Ich will mir schon lange den Po vergrößern lassen und finde es super jemanden gefunden zu haben, der mir Tips geben kann. War schon auf der Seite vom Arzt in Marbella. Könnte ich das Ergebnis von der Op sehen und fragen, wie es für dich war und ob du zufrieden bist? Außerdem mit wieviel Kosten ich rechnen muss? Vielen Dank für deine Hilfe. Lg Wioleta

14. Januar 2015 um 2:43
In Antwort auf wenda_12937343

Fragen zu deiner Butt-Lift Op
Hi, Prinzessita. Ich will mir schon lange den Po vergrößern lassen und finde es super jemanden gefunden zu haben, der mir Tips geben kann. War schon auf der Seite vom Arzt in Marbella. Könnte ich das Ergebnis von der Op sehen und fragen, wie es für dich war und ob du zufrieden bist? Außerdem mit wieviel Kosten ich rechnen muss? Vielen Dank für deine Hilfe. Lg Wioleta

Po
Hey warst schon da?

14. Januar 2015 um 2:48
In Antwort auf sally_12939796

Boah
ich glaube es gibt auch ein Marbella in u.s., wahnsinn.....das iseht ja irre aus, hätte nicht gedacht das sowas nur mit fett geht, mir ware das fast schon etwas zuviel, aber definitive ein schönes resultat

Bilder
Will auch sehen

14. Januar 2015 um 3:12
In Antwort auf keara_12250791

Po
Hey warst schon da?

Aquafilling
Hallo,
hab jetzt vor 3 wochen aquafilling in mein popo einspritzen lassen. Vorteil ist das aquafillinh 5-8 jahre im körper bleibt. Nachteil ist der preis.
beim eigenfett injektion besteht die gefahr das in kurzer zeit das eingepflanzte fett schnell vom körper abgebaut wird. Im durchschnitt bleiben nur 20-30% vom eingepflanztem fett im po weiterhin bestehen. Der rest wird vom körper abgebaut weil sie nicht richtig durchblutet werden.

Aquafilling hab ich in der türkei für 4000 euro machen lassen. Pro seite wurden ca. 250 ml eingespritz.
bis jetzt bin ivh mit dem ergebniss zufrieden
Wenn ihr wünscht kann ich ein foto posten

30. Januar 2015 um 23:45

Brazilian butt lift
Hey prinzessita, ich würde gerne wissen wie das Ergebnis aussieht und ob du zufrieden bist was hast du bezahlt? Will das unbedingt vorm Sommer machen lassen *.* ich freu mich auf deine Antwort, das wäre sehr hilfreich...

5. Februar 2015 um 10:49

Butt lift
Heyy süße ich wollt dich fragen wie es für dich war und wie viel du gezahlt hast weil ichs auch gern machen möchte würd mich freuen über eine Rückmeldung danke dir kisses

9. Februar 2015 um 16:54

Brazilian Butt Lift
Hallo Prinzessita,
ich interessiere mich schon länger für den Brazilian Butt Lift. Ich habe gelesen, dass du es in Spanien hast machen lassen.
Wie viel hast du dort bezahlt ?
Bist du zufrieden ?
Ich habe nächsten Monat ein Beratungsgespräch bei Dr. Roth in Düsseldorf. Er scheint gut zu sein, aber auch ziemlich teuer
Würde dein Ergebnis gerne sehen.
Danke im vorraus.
Liebe Grüße

29. September 2015 um 23:51

Bbl
Hallo liebe Bianca ... Würde gerne wissen wie deine Erfahrungen sind mit dem Bbl ... Würde mich auf eine Antwort freuen LG

19. September 2016 um 2:31
In Antwort auf gall_11961879

Aquafilling
Hallo,
hab jetzt vor 3 wochen aquafilling in mein popo einspritzen lassen. Vorteil ist das aquafillinh 5-8 jahre im körper bleibt. Nachteil ist der preis.
beim eigenfett injektion besteht die gefahr das in kurzer zeit das eingepflanzte fett schnell vom körper abgebaut wird. Im durchschnitt bleiben nur 20-30% vom eingepflanztem fett im po weiterhin bestehen. Der rest wird vom körper abgebaut weil sie nicht richtig durchblutet werden.

Aquafilling hab ich in der türkei für 4000 euro machen lassen. Pro seite wurden ca. 250 ml eingespritz.

Aquafilling
Hallo canik hätte paar Fragen bezüglich des aquafillings ...
Ist ja jetzt über ein Jahr her, mich würden deine Erfahrungen darüber sehr interessieren ,, man findet im Internet nicht viel darüber würde mich über deine Antwort freuen lg

11. November 2016 um 2:26
In Antwort auf gall_11961879

Aquafilling
Hallo,

Hii ich möchte es mir auch unbedingt machen lass3n mit Aquafilling jedoch bin ich ängstlich könnte ich denn vorher nachher bild sehen? wenn ich meine email adresse zusende 

Frühere Diskussionen
m1 beauty
Von: damian_12291454
neu
11. November 2016 um 0:15
Vakuum für die Brust
Von: katri_12357266
neu
10. November 2016 um 20:58
Teste die neusten Trends!
experts-club