Home / Forum / Beauty / Brazilian Blow-Dry Home Keratin Treatment

Brazilian Blow-Dry Home Keratin Treatment

13. März 2013 um 15:37

Hallo!

Ich habe total krauses und welliges Haar, mit dem ich total unzufrieden bin. Es sieht immer ungepflegt und trocken aus, egal was ich mit ihm anstelle.
Ich finde das Glätten mit dem Glätteisen auf Dauer auch nicht so gut, weil es meine Haare TOTAL kaputtmacht und so lange dauert! -.-
Jedenfalls hab ich mich mal im Internet umgeschaut und entdeckt dass es auch dauerhafte Haarglättungen gibt, die ein paar monate oder wochen halten und das haar ausserdem viel schöner und gesünder aussehen lassen, diese keratin-behandlungen, dazu gibt's hier im forum auch schon die ein oder andere diskussion.
Ich hab mich schon totaaaal viel informiert und will das unbedingt machen, am liebsten selber zu Hause!
Ich habe nach vielen verschiedenen Keratin Treatments jetzt eins gefunden, dass echt toll zu sein scheint!!
( http://www.amazon.co.uk/Brazilian-Straightening-Blow-Dry-Keratin-Treatment/dp/B003YUEF7C/ref=cm_cr_pr_product_top )
Es ist zum selbermachen, hält ca. 3 monate und kostet nur ca. 30 Euro!! Außerdem enthält es laut der Inhaltsstoffliste weder dieses giftige Foraldehyd, was ich auf KEINEN FALL dadrin haben will, keine silikone und auch sonst nichts wirklich bedenkliches!! die kundenbewertungen sind auch fast nur positiv, wobei viele sagen, dass das zeug sehr stark stinkt und ihre augen davon tränten. (Das ist laut internet ein hinweis auf foraldehyd... aber es ist doch angeblich nichts drin!! )

Kennt sich jemand vielleicht etwas damit aus und kann mir weiterhelfen?
Ich würde mich sooo freuen, wenn das Treatment so toll ist wie es scheint, aber irgendwie hab ich schon bedenken...

Danke ))

Mehr lesen

13. März 2013 um 15:39

Sry!
*formaldehyd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 16:36

Danke für die Antwort! )


Sollte ich also lieber die Finger davon lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen