Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Brazil Waxing: Schon ausprobiert?

Brazil Waxing: Schon ausprobiert?

3. November 2005 um 15:20 Letzte Antwort: 15. Oktober 2008 um 17:14

Hallo,

wollte fragen, ob jemand schon Brazil Waxing ausprobiet hat.
Wenn ja, wie ist es so, wird es gruendlich sauber? schmerzhaft? zu empfehlen?
liebe Gruesse

Mehr lesen

6. November 2005 um 20:14

Hi Latina
Also ich habe es nun ausprobiert. Ist ne schmerzhafte Angelegenheit, vorallem an den inneren Schamlippen bzw. hintenrum. Es lohnt sich da die Haare echt ganz zart nachwachsen und nicht alle gleichzeitig, ich fahr dann meistenst kurz mit dem Eppilierer drüber und weg is..
Ich kanns echt nur empfehlen.. also Augen zu und durch

Gefällt mir
7. November 2005 um 17:24
In Antwort auf katida_12727363

Hi Latina
Also ich habe es nun ausprobiert. Ist ne schmerzhafte Angelegenheit, vorallem an den inneren Schamlippen bzw. hintenrum. Es lohnt sich da die Haare echt ganz zart nachwachsen und nicht alle gleichzeitig, ich fahr dann meistenst kurz mit dem Eppilierer drüber und weg is..
Ich kanns echt nur empfehlen.. also Augen zu und durch

Danke!
fuer die Rueckmeldung, ja denke auch das es ein wenig schmerzhaft ist, aber danach hat man, denke ich, eine weile ihre ruhe.
wo hast du es machen lassen?
was hat es gekostet?
Gruss

Gefällt mir
9. November 2005 um 0:52

Just the best
Brazil Waxing ist einfach genial - beim ersten und zweiten Mal einfach durchhalten, danach würde man es nie mehr missen wollen.
Cheers, Moolah

Gefällt mir
9. November 2005 um 16:32

Hmmm

Schön das jemand mal überhaupt auf das Thema kommt=)
Genau das würde ich mich jetzt auch mal interessieren..wie viel kostet so etwas? und wie lange dauert das ganze?

LG

Natalija

Gefällt mir
9. November 2005 um 21:04

Wo, wieviel?
Wo habt ihr das machen lassen und wieviel kostet das?

liebe grüße,

Gefällt mir
10. November 2005 um 17:48
In Antwort auf yamila_12511597

Wo, wieviel?
Wo habt ihr das machen lassen und wieviel kostet das?

liebe grüße,

Also...
ich bin gerade auf Bali und werde es hier zum ersten Mal ausprobieren. Ich lasse es mir in einem noblen Salon machen, kostet jedoch nicht so viel (indonesische Verhaeltnisse) werde fuer den ganzen Spass am Samstag ca. 10 Euro zahlen.
Liebe Gruesse

Gefällt mir
25. November 2005 um 15:15
In Antwort auf marley_12671183

Danke!
fuer die Rueckmeldung, ja denke auch das es ein wenig schmerzhaft ist, aber danach hat man, denke ich, eine weile ihre ruhe.
wo hast du es machen lassen?
was hat es gekostet?
Gruss

Also..
habe es jetzt ausprobiert, es ist einfach super, es tut zwar weh, aber nicht so schlimm. Man kann es aushalten!
Kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir
25. November 2005 um 15:20

Also..
habe es jetzt ausprobiert, es ist einfach super, es tut zwar weh, aber nicht so schlimm. Man kann es aushalten!
Kann ich nur empfehlen!!!

Woah auuuaaaaa
Hallo ... also Hut ab. Ich würds auch gern machen lassen, aber ich hab einen höllen Schiss davor. Zumal durchs Rasieren die Haare ja stärker geworden sind. Lass mich ja gelegentlich mal entwachsen und das tut schon weh! Wie is das denn an den Lippen und wieviel geht mit einem Mal ab? *Angst hat*

Gefällt mir
25. November 2005 um 16:42
In Antwort auf ayala_12674771

Woah auuuaaaaa
Hallo ... also Hut ab. Ich würds auch gern machen lassen, aber ich hab einen höllen Schiss davor. Zumal durchs Rasieren die Haare ja stärker geworden sind. Lass mich ja gelegentlich mal entwachsen und das tut schon weh! Wie is das denn an den Lippen und wieviel geht mit einem Mal ab? *Angst hat*

Naja..
an den Schamlippen tut es wirklich weh, vorallem die inneren Schamlippen. Da wird es auch nicht ganz sauber, es kommt drauf an, ob du eine dicke Haarstruktur hast oder eine duenne, wenn hart, da musst du schon damit rechnen, das es nicht so ganz sauber wird, aber wenn man es ein zweimal machen laesst, verfeinern sich die Haare von alleine. Wenn du einigermassen Schmerz ertragen kannst, kann ich es dir wirklich nur empfehlen, nach der Enthaarung dachte ich auch, ich werde den ganzen Tag bestimmt schmerzen haben, aber kein bisschen Schmerzen gehabt.
Augen zu und durch

Gefällt mir
28. November 2005 um 10:46

Naja..
an den Schamlippen tut es wirklich weh, vorallem die inneren Schamlippen. Da wird es auch nicht ganz sauber, es kommt drauf an, ob du eine dicke Haarstruktur hast oder eine duenne, wenn hart, da musst du schon damit rechnen, das es nicht so ganz sauber wird, aber wenn man es ein zweimal machen laesst, verfeinern sich die Haare von alleine. Wenn du einigermassen Schmerz ertragen kannst, kann ich es dir wirklich nur empfehlen, nach der Enthaarung dachte ich auch, ich werde den ganzen Tag bestimmt schmerzen haben, aber kein bisschen Schmerzen gehabt.
Augen zu und durch

Ich muss das auch haben ...
durch die Schmerzen muss ich dann wohl durch. Das Entwachsen halte ich ja auch aus, auch wenn ich manchmal kurz heule ... (was wir Mädels uns aber auch antun) ..
Jetzt brauch ich nur noch nen vertrauensvollen Laden ...

Gefällt mir
28. November 2005 um 13:41
In Antwort auf ayala_12674771

Ich muss das auch haben ...
durch die Schmerzen muss ich dann wohl durch. Das Entwachsen halte ich ja auch aus, auch wenn ich manchmal kurz heule ... (was wir Mädels uns aber auch antun) ..
Jetzt brauch ich nur noch nen vertrauensvollen Laden ...

Hallo Schokonote...
woher kommst du aus Deutschland? Vielleicht kann ich dir einen guten Salon empfehlen!
Liebe Gruesse
Latina

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 9:03

Hallo Schokonote...
woher kommst du aus Deutschland? Vielleicht kann ich dir einen guten Salon empfehlen!
Liebe Gruesse
Latina

Für Latina!!
Jap bin aus Deutschland, Sachsen-Anhalt. Wäre prima, wenn du mir was empfehlen könntest, wo man sich auch gleich wohl fühlt. Viele liebe Grüße

Gefällt mir
5. April 2008 um 11:06

Nachwirkungen
Hallo zusammen,

ich war gestern zum ersten mal beim Brazilian Waxing. Ich kann Schmerz recht gut wegstecken, von daher empfand ich die Behandlung selbst zwar als schmerzhaft, jedoch auszuhalten.
Viel schlimmer ist das, was ich heute sehe: überall kleine rote Pickelchen, es brennt und ist extrem angeschwollen. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt schnell legt, denn es sieht weder ästhetisch aus, noch fühlt es sich angenehm an...
Ich habe sehr dickes Haar, wurde über diese möglichen Folgen jedoch in keinster Weise aufgeklärt. Da sollte frau die Kosmetikern vor der Enthaarung auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

Wers trotzdem machen möchte - viel Spaß!
Grüße

Gefällt mir
5. April 2008 um 18:38
In Antwort auf birgit_11946050

Nachwirkungen
Hallo zusammen,

ich war gestern zum ersten mal beim Brazilian Waxing. Ich kann Schmerz recht gut wegstecken, von daher empfand ich die Behandlung selbst zwar als schmerzhaft, jedoch auszuhalten.
Viel schlimmer ist das, was ich heute sehe: überall kleine rote Pickelchen, es brennt und ist extrem angeschwollen. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt schnell legt, denn es sieht weder ästhetisch aus, noch fühlt es sich angenehm an...
Ich habe sehr dickes Haar, wurde über diese möglichen Folgen jedoch in keinster Weise aufgeklärt. Da sollte frau die Kosmetikern vor der Enthaarung auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

Grüße

Pflege
hallo, ich habe in 4 wochen einen termin fürs brazilian waxing. wie kann man die empflindliche haut anschließend pflegen?
werde nämlich 5 tage später im flieger nach asien sitzen und habe keine lust, auf schmerzen während des fluges. DANKE

Gefällt mir
5. April 2008 um 21:56
In Antwort auf birgit_11946050

Nachwirkungen
Hallo zusammen,

Grüße

Nachwirkungen - keine
Hallo, ich lasse das bei einer Frau im Studio machen, Nachwirkungen: Keine! Das liegt wahrscheinlich am verwendeten Wachs, reine Natur, keine Chemie. Daher auch keine Pickel oder Schwellungen... Vielleicht liegt das ja auch an irgendwelchen "geheimen" Zutaten (Honig??)..
Wenn es mal stellenweise ein bisschen gerötet ist, dann liegt das wohl an der "Anstrengung" für die Haut, da hilft kühlen, z.B. mit AloeVera Lotion o.ä.

Bin zwar "nur" ein Mann, aber ich denke mal bei uns ist das MINDESTENS so empfindlich wie bei einer Frau. Und das Ergebnis ist einfach klasse...

LG Micha

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 17:14

Brazil Waxing
www.stylissimo.info

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers