Brava-System
Hallo Leute!
Ich würde mir evtl. so kurz nach Weihnachten ein Brava-System kaufen und dieses dann für ca. 600euro abgeben. Wegen der Schalen müsste man reden, evtl. muss man die neu bestellen oder wir haben dieselben maße und ich gebe sie für die hälfte des neukaufpreises ab.
Hätte jemand Interesse daran? Einfach per PN melden
LG
Mehr lesen
Brava System
Hi, wollte dich mal fragen, ob du schon jemand gefunden hast, der dir das System abkaufen würde. Also ich wäre auf jeden Fall interessiert. Falls das Angebot noch steht, können wir dann ja mal die Details besprechen (Größe der Schalen, ca. Abgabedatum ....) Wär cool wenns klappt. Viele Grüße Julia
Gefällt mir
Brava System
Hi, wollte dich mal fragen, ob du schon jemand gefunden hast, der dir das System abkaufen würde. Also ich wäre auf jeden Fall interessiert. Falls das Angebot noch steht, können wir dann ja mal die Details besprechen (Größe der Schalen, ca. Abgabedatum ....) Wär cool wenns klappt. Viele Grüße Julia
Hallo
Es ist jetzt irgendwie genau anders herum gekommen. Jemand im Forum kauft es sich und ich kann das dann eventuell haben. Hast du schon mal auf der Homepage geschaut, welche Größe du bräuchtest etc.?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Brava System
Brava System
Hallo Zauberfee68,
hast du schon jemanden gefunden, mit dem du dir das Brava System teilen kannst? Ich wäre evtl auch interessiert...
Viele Grüße
Gefällt mir
Hallo
Es ist jetzt irgendwie genau anders herum gekommen. Jemand im Forum kauft es sich und ich kann das dann eventuell haben. Hast du schon mal auf der Homepage geschaut, welche Größe du bräuchtest etc.?
Liebe Grüße
Verkaufe mein Brava System
Hallo ihr Lieben,verkaufe mein Brava System nach erfolgreicher Beendignug .Müsstest euch alerdings neue Schalen bestellen da meine nach 3 Monaten so abgenutzt sind das man sie nicht mehr verwenden kann und es auch aus hyginschen Gründen nicht gut wäre.Hätte aber die Email Adress von der Ärztin aus Östereich die mich in der Zeit betreut hat.Da könntet ihr euch dann neue bestellen.Es ist nämlich auch wichtig, Schalen zu haben die genau auf die Person abgestimmt sind ansonsten bringt das alles nichts.
Habe für das Brava System die Versandkosten und Zoll 1200Euro bezahlt.Deshalb würde ich noch gerne 600Euro dafür haben wollen.Habe auch eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch dabei.
Bei Bedarf gerne melden...Lg kathrin
[email protected]
Gefällt mir
Verkaufe mein Brava System
Hallo ihr Lieben,verkaufe mein Brava System nach erfolgreicher Beendignug .Müsstest euch alerdings neue Schalen bestellen da meine nach 3 Monaten so abgenutzt sind das man sie nicht mehr verwenden kann und es auch aus hyginschen Gründen nicht gut wäre.Hätte aber die Email Adress von der Ärztin aus Östereich die mich in der Zeit betreut hat.Da könntet ihr euch dann neue bestellen.Es ist nämlich auch wichtig, Schalen zu haben die genau auf die Person abgestimmt sind ansonsten bringt das alles nichts.
Habe für das Brava System die Versandkosten und Zoll 1200Euro bezahlt.Deshalb würde ich noch gerne 600Euro dafür haben wollen.Habe auch eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch dabei.
Bei Bedarf gerne melden...Lg kathrin
[email protected]
Hi kathi!
hast du das system schon verkauft? Ich hätte interesse! Bitte screib doch ml, wies war und ob wirklich das Dran ist?!? Ich kanns kaum glauben!
Gefällt mir
Hi kathi!
hast du das system schon verkauft? Ich hätte interesse! Bitte screib doch ml, wies war und ob wirklich das Dran ist?!? Ich kanns kaum glauben!
BRAVA
HEY OTTOLE;NEIN ICH HABE DAS BRAVA NOCH ABER EINE ANDERE HAT MIR AUCH SCHON EINE EMAIL GESCHICKT UND MÖCHTE ES WOHL AUCH GERNE HABEN:ICH KANN DAZU NUR SAGEN,DAS ES EINE HARTE ZEIT WAR ABER WENN MAN SICH AN MINDESTENS 10 STUNDEN DRAN HÄLT AUCH WIRKLICH WAS BRINGT.
Gefällt mir
BRAVA
HEY OTTOLE;NEIN ICH HABE DAS BRAVA NOCH ABER EINE ANDERE HAT MIR AUCH SCHON EINE EMAIL GESCHICKT UND MÖCHTE ES WOHL AUCH GERNE HABEN:ICH KANN DAZU NUR SAGEN,DAS ES EINE HARTE ZEIT WAR ABER WENN MAN SICH AN MINDESTENS 10 STUNDEN DRAN HÄLT AUCH WIRKLICH WAS BRINGT.
Brava
Möchtest du denn jetzt das Brava noch haben?oder soll ich es der anderen geben?lg kathi
Gefällt mir
Brava
Möchtest du denn jetzt das Brava noch haben?oder soll ich es der anderen geben?lg kathi
Bravasystem!!!
Hallo Kathi!
Bist du immer noch zufrieden oder hat sich in der Zwischenzeit wieder was verändert mit der Grösse?
Hast du das Set schon verkauft?
Wo hast du das bestellt?
lg
Gefällt mir
Bravasystem!!!
Hallo Kathi!
Bist du immer noch zufrieden oder hat sich in der Zwischenzeit wieder was verändert mit der Grösse?
Hast du das Set schon verkauft?
Wo hast du das bestellt?
lg
Verkaufe mein neues Brava System!!
Hallo ihr lieben,
habt ihr Interesse mein Brava zu kaufen?? Es ist wirklich wie neu, funktioniert einwandfrei und ich würde mich freuen, es an eine von euch abgeben zu können!
Meldet euch!
Lg, wolkenlos7
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
habt ihr Interesse mein Brava zu kaufen?? Es ist wirklich wie neu, funktioniert einwandfrei und ich würde mich freuen, es an eine von euch abgeben zu können!
Meldet euch!
Lg, wolkenlos7
ICH HÄTTE GERN DAS BRAVA GERÄT!!!
hallo wolkenlos,
hast du es ausprobiert?
funktioniert es wirklich, so wies hier steht?
was möchtest du für das gerät bekommen?
ich würdees gerne kaufen, ist aber alles ne frage des preises.
l.g.
witty12
Gefällt mir
ICH HÄTTE GERN DAS BRAVA GERÄT!!!
hallo wolkenlos,
hast du es ausprobiert?
funktioniert es wirklich, so wies hier steht?
was möchtest du für das gerät bekommen?
ich würdees gerne kaufen, ist aber alles ne frage des preises.
l.g.
witty12
BRAVA BEI EBAY
Hallo Mädels,
ich habe bei ebay ein Bravasystem entdeckt (einfach Bravasystem eingegeben und da war es ). Nun meine Frage:
Wie hoch soll ich mit dem Preis gehen, wenn ich bieten will? Ich hätte es so gern so schnell wie möglich und wenn ich es mir neu bestelle kostet es erstens mehr und zweitens muss ich lange darauf warten.
Es steht, dass es fast neu ist, also wären bis 1000 dafür angemessen? Meint Ihr ich sollte dem Käufer einen Sofortkaufpreis von 900 anbieten, bevor noch andere Mädels darauf bieten und mich vielleicht sogar überbieten??
Ich muss es unbedingt haben!!!! Aber über 1000 würde ich nicht ausgeben.
Ich hoffe schnell auf Tipps von einer die sich mit ebay und Bravapreisen auskennt!
Viele viele liebe Grüße
Eure Mandy
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi!
Mal ne Frage: Wie soll denn dieses Brava-System fuktinieren?Ist das so ein Ding was mit Unterdruck funktioniert? Kann mir irgentwie nicht vorstellen das sowas dann von dauer sein soll. Denn wenn das ginge weren BV ja total überflüssig und es würde jeder son Teil zuhause haben.
Gefällt mir
BRAVA BEI EBAY
Hallo Mädels,
ich habe bei ebay ein Bravasystem entdeckt (einfach Bravasystem eingegeben und da war es ). Nun meine Frage:
Wie hoch soll ich mit dem Preis gehen, wenn ich bieten will? Ich hätte es so gern so schnell wie möglich und wenn ich es mir neu bestelle kostet es erstens mehr und zweitens muss ich lange darauf warten.
Es steht, dass es fast neu ist, also wären bis 1000 dafür angemessen? Meint Ihr ich sollte dem Käufer einen Sofortkaufpreis von 900 anbieten, bevor noch andere Mädels darauf bieten und mich vielleicht sogar überbieten??
Ich muss es unbedingt haben!!!! Aber über 1000 würde ich nicht ausgeben.
Ich hoffe schnell auf Tipps von einer die sich mit ebay und Bravapreisen auskennt!
Viele viele liebe Grüße
Eure Mandy
Bravasystem abzugeben
Huhu Mädels,
habe ein komplettes brava-system abzugeben,incl. 2 größen schalen.
Bei interesse einfach mailen.(PN)
lg
chayenne
Gefällt mir
Bravasystem abzugeben
Huhu Mädels,
lg
chayenne
Hi
habe intresse daran schreibe mir unter der mail [email protected] dane im vorraus würde mich echt freuen.
Gefällt mir
Hi
habe intresse daran schreibe mir unter der mail [email protected] dane im vorraus würde mich echt freuen.
Verstehe ich nicht so ganz
Warum wollt Ihr denn Alle das Brava System verkaufen, wenn das angeblich so toll ist?
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
Meldet euch!
Lg, wolkenlos7
Brava
Hallo! Hast du das Gerät noch?
Wenn ja, für wieviel willst du es abgeben?
Lg
Gefällt mir
Bravasystem abzugeben
Huhu Mädels,
lg
chayenne
Brava
Hallo! Ist das Gerät noch da? Wenn ja, was soll es kosten?
Lg
Gefällt mir
Brava System kaufen
Hallo, ich würde ebenfalls gerne ein Brava System kaufen.
Falls jemand eins anzubieten hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus
Gefällt mir
Brava System kaufen
Hallo, ich würde ebenfalls gerne ein Brava System kaufen.
Falls jemand eins anzubieten hat, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
suchst du noch ein Brava-system?
hätte noch ein unbenutztes originialverpacktes set einschließlich pflegeset.
lg
Gefällt mir
Ich hätte auch Interesse!
Gefällt mir
Hallo! Falls noch irgendjemand ein Brava System abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht (PN) mit Preisvorstellung sehr freuen.
VG
Gefällt mir