Home / Forum / Beauty / Brava oder Vakuumpumpen! Her mit den Erfahrungen bitte!

Brava oder Vakuumpumpen! Her mit den Erfahrungen bitte!

13. Februar 2014 um 12:35

hey Mädels seit ewig beschäftigt mich das BV Thema hab so ziemlich alle Berichte durchgelesen! Bin wirklich ziemlich platt und ich will's jetzt eendlich ändern. Habe auch schon mit einem PC gesprochen..nebst BV OP hat er mir von Vakuum erzählt (er ist ein sehr seriöser Arzt). Es wirkt nachhaltig, hat er gesagt was ich sehr ehrlich finde, er könnte mir ja auch einfach die BV aufschwatzen wollen. Dennoch sei er kein Fan, weil man das Teil 10Std tragen muss pro Tag und nur eine "kleine"Veränderung"
erreichbar sei. Brava scheint ja echt zu funktionieren (ich denke, es gibt zwischen Brava, dem batteriebetriebenen System das 10Std getragen wird) und den Handpumpen mit denen man 1std pro Tag pumpt schon einen Unterschied. Brava selbst redet von ca. 1 Körbchengrösse Vergrösserung.
Darum Mädles: Her mit den Erfahrungen mit Brava! Wer hat's gemacht und was hat es gebracht? Dankeeeeee

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 16:34

Wow..
das klingt ja toll! was hast du denn für ne pumpe und wie lange pumpst du täglich? wie lange gings bis etwas wuchs?
leider scheint fast niemand Vakuum auszuprobieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:30

Klingt..
wirklich genial. meine einzige angst ist, dass das brustgewebe ausleiern könnte weil ist ja dauerzug. mhmhm. aber eben, auf der andern seite hat gar der PC der mich beraten hat gesagt es bliebe dauerhaft..und mir reichen 3 cm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 22:40

Sry aber
Ich habe mir eine vakuumpumpe von fröhle bestellt gehabt (für 140) Ergebnis: null! !! Abgesehen von einem schönen kleinen knoten in ded re. brust! Meine gyn meinte aufhoren damit.140 euro im arsch. Sry wenn ich dir die hoffnung nehme aber ich mache das schon lange durch hnd hab alles ausprobiert. Im juni will ich bv op machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
BV DDr Heinrich SPEZIFISCHE Fragen
Von: hadil_12434332
neu
11. Juni 2015 um 12:59
Brust OP Dämmerschlaf?
Von: hadil_12434332
neu
2. Juni 2015 um 10:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram