Anzeige

Forum / Beauty

Brautfrisur sehr lange Haare locken halten nicht

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 21:40
C
cymone_875213
02.03.12 um 15:56

Hallo. ich heirate bald und war Gestern beim Friseur für ein Probetermin. Ich habe sehr lange (bis Hintern) schwere, dicke Haare. Ich wollte die offen tragen mit Locken. Die habe wickler reingemacht und bevor die allewickler draussen hatten ten wieder glatt. Dann versucht mit dem Eisen welche zu machen dick Haarlack drauf....hält max. 5 Minuten dann alle wieder glatt. Jetzt sagen die stück ab und stufen. Denke das hält immer noch nicht. Was kann man tun?

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
03.03.12 um 0:43

Also...
...Ein wirklich guter Friseur müsste das schon hinkriegen, sollte man meinen...

Hast du schon mal an eine Alternative gedacht? - Es gibt doch noch andere schöne Frisuren; ZB edle Hochsteck-Frisuren.

Nicht dass du es nachher bereust, so viel von deinen Haare zu opfern, nur damit Locken besser halten.

Dein Mann liebt doch auch so - Ihm es sicher egal, welche Frisur du trägst, oder...?

Alles Gute!

MaryP21

Gefällt mir

C
cymone_875213
03.03.12 um 9:08
In Antwort auf ivonne_12505716

Also...
...Ein wirklich guter Friseur müsste das schon hinkriegen, sollte man meinen...

Hast du schon mal an eine Alternative gedacht? - Es gibt doch noch andere schöne Frisuren; ZB edle Hochsteck-Frisuren.

Nicht dass du es nachher bereust, so viel von deinen Haare zu opfern, nur damit Locken besser halten.

Dein Mann liebt doch auch so - Ihm es sicher egal, welche Frisur du trägst, oder...?

Alles Gute!

MaryP21

Danke für deine Antwort
ich hatte letztes Jahr Standesamtliche Hochzeit und da haben die die recht hoch gesteckt da sonst die Locken auch nicht gehalten haben. Jetzt war ich in hHolland beim Friseur und die meinten das bekommen die hin aber die sind verzweifelt. Ich heirate auch in holland daher brauche ich da auch einen Friseur. Habe jedoch keine lust noch zu oft dahin zu fahren zum Probestecken und zumals nehmen die da ordentlich Geld dafür. Alleine für das Probestecken haben die 86,- Euro genommen. Ich habe schon nach Hochsteckfrisuren geguckt.....finde aber keine wirklich schöne. Wir werden eine Märchenhochzeit haben. In einer kleinen schönen Kirche mit Kutsche und jeglichen kitsch der dazu gehört. Ich habe einen soooo romantischen Mann. Er liebt meine Haare und wünscht sich die offen. Würde auch super zu meinem Kleid passen. Habe eine mega schleppe und Diadem trage ich auch. Nur kein Schleier da der Friseur sagte daswäre schade da man dann keine Haare mehr sieht. Wäre nur schade wenn alles paßt und dann ausgerechnet meine Haare nach kurzer Zeit scheiße aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cymone_875213
04.03.12 um 21:40

Also
ich habe leichte Naturlocken und trage die Haare immer so und wenn ich keine Lust darauf habe lasse ich mir die Glätten. Daher möchte ich zur Hochzeit einfach schöne Locken. Mal was ganz anderes und ist einfach schöner.....paßt dann zu dem rest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige