Home / Forum / Beauty / Bräunungstabletten!!!! Hath jemand erfahrung????????

Bräunungstabletten!!!! Hath jemand erfahrung????????

13. August 2006 um 19:23 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 17:15

hallo,
also ich sehe überall die werbung von diese Bräunungstabletten, machen sagen finger weg manche sagen die sind gut. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?? wenn ja sind die wircklcih gut, also wird man echt braun nach ca. 2-3 moante?? wie ist die bräun..usw. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen damit mitteilt, den ich möchte das mal ausprobieren. Ich will nicht mehr auf die sonnenbank aber möchte trotzdem braun sein. was könnt ihr mir empfehlen???
danke
lg

Mehr lesen

13. August 2006 um 22:13

Bräunungstabletten?
igitt klingt ja eklig

Gefällt mir
14. August 2006 um 10:42

Eher nicht
also man wird nicht wirklich braun ich würde eher sagen man bekommt eine gesunde hautfarbe und es heist ja sie erhöhen den eigenschutz den haut das kann ich durchaus bestätigen. ich hab dann aber gehört dass durch das Carotin in den Tabletten Altersflecken begünstigt werden da dacht ich: lieber nicht, so umwerfend ist das ergebnis dann doch nicht...

Gefällt mir
16. August 2006 um 0:41

Mir haben sie damals nix gebracht
deshalb geh ich inzwischen ins solarium

Gefällt mir
16. August 2006 um 10:43

Nicht bei Rauchern!
Betacarotin Kapseln sind zudem sehr gefährlich für Raucher!!!

Gefällt mir
20. August 2006 um 17:15
In Antwort auf edith_12284082

Mir haben sie damals nix gebracht
deshalb geh ich inzwischen ins solarium

...
bräunungs-kapseln schützen die haut u begünstigen den bräunungsprozes! aber ohne sonne geht nichts! von solarium rad ich dir auch ab,das lässt die haut 10mal scheller altern!! geh lieber in massen in die sonne u benutz bräunungsbeschleuniger-creme o die bräunungscreme mit der man langsam braun wird,dann gibs keine streifen!!! lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers