Forum / Beauty

Bräunungsspray

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2010 um 21:33
I
izumi_11847724
08.10.10 um 17:00

Hallo Ihr Lieben,

bin im google auf dieses Forum gestossen, als ich nach einem zuverlässigen Bräunungsspray gesucht habe. Ich möchte jetzt nicht gerade das ganze Forum durchlesen aber ich suche ganz dringend ein Selbsbräunungsmittel am liebsten als Spray. Denn die Cremes, die ich bisher benutzt habe taugen nicht viel.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Sprays und könnt Ihr mir evtl. welche empfehlen.
Solarium kommt für mich nicht in Frage aber ich möchte für ein Event meine Sommerbräune wieder auffrischen ohne lange auf die Wirkung vom Selbstbräunern zu warten.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG
spacegirl

Mehr lesen

L
lillie_12263543
09.10.10 um 22:15

Hallo
kann Dir das Spray, das ich schon seit langem benutze empfehlen. Es ist völlig streifen und fleckenfrei.
Du bekommst es im Internet unter expresstanning.de.

inchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miki_11875778
14.10.10 um 21:33
In Antwort auf lillie_12263543

Hallo
kann Dir das Spray, das ich schon seit langem benutze empfehlen. Es ist völlig streifen und fleckenfrei.
Du bekommst es im Internet unter expresstanning.de.

inchen

Daaaas Spray
möchte inchen nur zustimmen. Ich benutze das gleiche Spray und kann alles, was ich bisher benutzt habe nur noch in den Mülleimer werfen.
Die sofortige Bräune ist grandios. Frage mich nur, wie die Hersteller das machen.
Ich benutze es regelmäßig und bin genauso braun als ob ich gerade aus meinem Sommerurlaub gekommen wäre. Und das schon seit über 8 Wochen lang.

Grüße
Andy

Gefällt mir