Home / Forum / Beauty / Bräunungspuder gesucht

Bräunungspuder gesucht

20. Mai 2007 um 12:22 Letzte Antwort: 26. Mai 2007 um 19:16

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Bräunungspuder, den man statt Rouge auftragen kann.
Habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Achja, und bitte keine Zickenkriege
LG

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 12:51


ich hab schon viele ausprobiert aber am besten, natürlichsten und langanhaltendsten sind

-Manhatten Natural Bronzing Powder ca. 4 euro
-Ägypt Beauty Bräunungspuder (über HSE24) ca. 29 euro
-Loreal Shimmering Bronzer ca. 6 euro

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2007 um 16:07

Hoola!
Es gibt von BeneFit einen sehr guten Bronzing Powder,der sich "Hoola" nennt.Der ist erstens ohne glitter,was ich sowieso schöner finde und zweitens hat er einen richtig schönen Braunton.Also gar nicht rotstichig oder so.Wirkt ganz natürlich.Ich hab ihn seit 2 Jahren und es ist immer noch eine Menge Puder im Döschen. Also sehr ergiebig. Hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.
bye

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2007 um 19:16

Hab bis
jetzt auch nur Manhatten Natural Bronzing Powder gut gefunden aber bei uns in ö. kostet der 5,95euro..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen