Forum / Beauty

Bräunungslotion oder Sonnendusche?

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 16:09
A
an0N_1255021699z
31.08.06 um 21:56

HI leute,

Ich brauche eine Bräunungslotion die braun macht , gleichmäßig wird und nicht wenn sie mit Wasser in Berührung kommt verschwindet. Also wasserfest. Und habt ihr Erfahrungen mit Sonnenduschen? Is die Lotion da dann WAsserdicht ud wie lange hält die dann?danke

LG Crissi

Mehr lesen

K
kirsi_12748288
01.09.06 um 15:56

Hi.
Die Dusche hält wie normaler Bräuner.
3-4 Tage und sie kostet erheblich mehr.
lg

Gefällt mir

A
akilah_12532773
03.03.11 um 12:42
In Antwort auf kirsi_12748288

Hi.
Die Dusche hält wie normaler Bräuner.
3-4 Tage und sie kostet erheblich mehr.
lg

Bräunnungusche und nicht Sonnendusche.
Der Begriff wir ziehmlich oft verwechselt Der Brunungsspray von Megictan ist Weltklasse , schöne natürliche und vor allem gleichmessige Bräunne. Hält mehrere Tage lang man kriegt keine fleckige Hände. Man kann bis zu 10 mal Sprühen bräune ist nach 30 min da.
Vorher aber das Gesicht gründlich abwaschen mit Peeling und man darf vorher auch nicht eingekremmt sein.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelin_12133077
07.03.11 um 16:09

...
bräunungsduschen machen zwar schon gleichmäßige bräune aber ich finds trotzdem nicht besser als den normalen selbstbräuner aus der tube. meist hält das immer so 10 tage, wenn man natürlich öfters duschen geht dann vielleicht auch weniger - also nix mit wasserfest. was mich einfach nur bei beiden varianten nervt: es färbt sowas von ab - überall... auf den handtüchern, auf meiner weißen arbeitskleidung. ist einfach nur nervig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers