Forum / Beauty

Bräunungskapseln...welche sind wirklich gut??? eure erfahrungen

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 12:56
A
an0N_1227383799z
23.03.10 um 21:04

Hallo Mädels,
Wer hat erfahrung mit Bräunungskapseln bzw beta carotin kapseln???Welche sind wirklich gut???Welche machen braun??Welche könntet ihr mir empfehlen??
Dankee

Mehr lesen

K
keelin_12133077
24.03.10 um 13:22

...
hi...
carotin kapseln sollen für zusätzlichen hautschutz von innen sorgen. sie fangen diese freien radikale ab, die auch für das vorzeitige hautaltern verantwortlich sind... ich nehm die von abtei aber wirklich braun wird man davon nicht...

Gefällt mir

X
xena_11872055
11.04.10 um 14:46

Nie wieder Bräunungskapseln
Hey,

ich habe mir mal Bräunungskapseln beim dm gekauft.... nach ner Zeit hab ich richtige große rote Flecken im Gesicht und aufem Dekollte bekommen

Dann bin ich zum Hautarzt und er hat gemeint das die Tabletten das bei mir ausgelöst haben und das die Gesundheitsschädlich sind.

Deshalb würde ich sie dir nicht weiterempfehlen....aber jeder reagiert anders drauf.... probiers vllt mit was anderem...hab gehört das Karottenöl die haut leicht tönt wenn du sie auf die feuchte haut einreibst....ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen gemacht wollt es aber ausprobieren

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelin_12133077
13.04.10 um 16:59
In Antwort auf xena_11872055

Nie wieder Bräunungskapseln
Hey,

ich habe mir mal Bräunungskapseln beim dm gekauft.... nach ner Zeit hab ich richtige große rote Flecken im Gesicht und aufem Dekollte bekommen

Dann bin ich zum Hautarzt und er hat gemeint das die Tabletten das bei mir ausgelöst haben und das die Gesundheitsschädlich sind.

Deshalb würde ich sie dir nicht weiterempfehlen....aber jeder reagiert anders drauf.... probiers vllt mit was anderem...hab gehört das Karottenöl die haut leicht tönt wenn du sie auf die feuchte haut einreibst....ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen gemacht wollt es aber ausprobieren

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

..
ich hatte mal karottenöl... dieser bräunungseffekt ist total gering. es ist bei mir kaum aufgefallen.

Gefällt mir

stromy2
stromy2
31.05.10 um 12:56

Beta Karotin auch nur einnehmen,
wenn du nicht rauchst. Ansonsten sind sie canzerogen, also krabsauslösend.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers