Anzeige

Forum / Beauty

Bräunungskapseln und Nikotin??

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2007 um 10:12
K
kari_12954368
06.12.05 um 19:06

Hallo!

Ich hätte da mal eine frage.....ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen? Meine Mutter hat mir von Bräunungskapseln erzählt die sie nimmt und ich wollte es ja nicht glauben nach einiger zeit hat man es wirklich gesehen. Sie hat eine schöne bräune als wenn sie immer ins Solaruim geht. Ich wollte es jetzt auch mal ausprobieren aber ich habe gehört das man die nicht nehmen soll wenn man Raucht wegen erhötem Krebsrisiko durch das Karotin. Stimmt das? Oder gibt es auch welche die man trotzdem nehmen kann. Freue mich über jede antwort.

MfG MizzJuicy

Mehr lesen

K
korina_12919773
11.12.05 um 14:56

Hmmm
ich habe da jez auch keine ahnung aber mich würde mal interessieren wie diese kapseln heißen bin nämlich mega blass und das soll sich ändern!!!
also bitte antworte wäre echt nett
MfG tiger 137

Gefällt mir

M
mara_12948096
14.12.05 um 16:16

Die heißen
Carotin Kapseln(glaub ich) gibt es von tetesept.Auf der Packung ist so eine braune Frau drauf. Du kannst auch ganz viel Karotten essen,im endeffekt das gleiche.Ich find die Dinger super,man muß sie nur ne zeit nehmen das sie wirkung zeigen.Und ich hab sie genommen obwohl ich geraucht habe.Da man durch das Rauchen eh hoch Krebsgefährdet ist,nimmt sich das nichts oder? Ich rauch jetzt aber nicht mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kari_12954368
14.12.05 um 22:50
In Antwort auf korina_12919773

Hmmm
ich habe da jez auch keine ahnung aber mich würde mal interessieren wie diese kapseln heißen bin nämlich mega blass und das soll sich ändern!!!
also bitte antworte wäre echt nett
MfG tiger 137

Weiß jetzt wie die Kapseln heißen
Hi Tiger 137!

Die Kapseln heißen Magic Sun. Die gibt es bei QVC zu kaufen, kosten aber knapp 50 Euro. Ich habe mal bei Ebay geschaut und dort gibt es die schon an 39,00 Euro zu kaufen und es sind genau die gleichen. habe mich jatzt auch mal genauer informiert und diese Magic Sun Kapseln kann man auch nehmen wenn man Raucht. Da ist die zusammen setzung anders so das es nicht schädlich für Raucher ist. Ich hole mir die jetzt auch bin ja auch so bleich und meine Mutter ist super zufrieden damit und ist schön braun, ohne Solarium nur durch die Kapseln.

MfG MizzJuicy

Gefällt mir

Anzeige
S
sarya_12663109
28.12.07 um 10:12
In Antwort auf kari_12954368

Weiß jetzt wie die Kapseln heißen
Hi Tiger 137!

Die Kapseln heißen Magic Sun. Die gibt es bei QVC zu kaufen, kosten aber knapp 50 Euro. Ich habe mal bei Ebay geschaut und dort gibt es die schon an 39,00 Euro zu kaufen und es sind genau die gleichen. habe mich jatzt auch mal genauer informiert und diese Magic Sun Kapseln kann man auch nehmen wenn man Raucht. Da ist die zusammen setzung anders so das es nicht schädlich für Raucher ist. Ich hole mir die jetzt auch bin ja auch so bleich und meine Mutter ist super zufrieden damit und ist schön braun, ohne Solarium nur durch die Kapseln.

MfG MizzJuicy

Ist ja interessant...
nehme die seit drei monaten (!) regelmäßig,
die ersten drei wochen sogar in doppelter menge (zwei morgens,zwei abends) und die zeigen bei mir keinerlei wirkung!

Gefällt mir

Anzeige