Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Bräunungsgel (keine Flecken - und Feuchtigkeitsspendend)

17. Mai 2009 um 10:58 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 14:48

Hi zusammen,

habe neulich in Essen (NRW) einen Laden kleinen Laden gefunden.
Habe dort Bräunungsgel gefunden - eigentlich bin ihc skeptisch, da ich immer die Erfahrung gemacht habe nach dem Eincremen mit Selbstbräunern auszusehen wie ein Dalmatiner.

Nun habe ich mich gewagt dieses Bräungsgel zu kaufen.

Das gel ist spitze. Es riecht wie ein warmer Sommertag und Blumenwiese, spendet Feuchtigkeit der Haut und was für mich wichtiger ist - ich bin endlich ohne Flecken !!!

Der Laden heißt Safira und ist in Essen Südstadt.

Online wird es bei DVO24.de verkauft. Es ist sein Geld wert !!!

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 14:48

toll
Hallöchen,

das ist ja mal super.
Da ich ein eine Sonnenallergie habe, kann ich weder ins Solarium noch in die Sonne.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Am besten war bisher das Bräunungspry von Garnier.... wenn man es sorgfältig aufträgt und aufpasst... nichts desto tortz hatte ich an den beinen immer flecken...

Vielen DANK!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers