Forum / Beauty

Bräunungsdusche in stuttgart/umgebung

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2009 um 22:55
T
tino_12915318
27.10.09 um 15:24

hallo!
kann mir jemand sagen wo es in stuttgart und umgebung ein studio gibt, das bräunungsduschen anbietet???
und wie viel das ungefähr kostet?
wäre dankbar über antworten!!!

Mehr lesen

S
shirin_12477488
07.11.09 um 20:13

Re.:
hallo,

Bräunungsdusche in der Nähe von Stuttgart kann ich Dir nicht nennen aber warum willst Du in ein Studio, wenn Du das gleiche zu Hause haben kannst ??
Ich benutze schon seit längerem das gleiche Mittel, das im Studio verwendet wird, bei mir zu Hause.
Im Studio wird Dir ein Selbstbräuner mit ca 8 % DHA (= natürlicher Pflanzenstoff, der eine sofortige Bräune bewirkt) aufgesprüht.
Es gibt mittlerweile Internet-Anbieter, die das gleiche Mittel aber mit 10 % DHA also noch intensivere Bräune als Spray anbieten. Dadurch kannst Du Dir Terminvereinbarungen schenken und es selbst anwenden. Die Handhabung ist kinderleicht und nach einigen Anwendungen wird es schon zur Routine. Bist dann nach ca. 10 min Behandlung sofort knackig braun.

Falls Du Näheres über die Anwendung erfahren möchtest schicke mir eine PN, ansonsten schaue auch mal unter spraybraeune.de nach.

LG

Gefällt mir

G
gadar_11946352
10.12.09 um 21:32

Airbrushtanning in Stuttgart
Hallo Sonny2305,
ich führe ein Stuttgart Weilimdorf ein zertifiziertes Tanningstudio. Ich sprühe mit der sehr hochwertigen,auch bei Allergikern und Hautkrebspatienten verträglichen Lotion der Firma Sunvitale. Gesprüht wird mit einem eigens auf das Airbrushtanning abgestimmten Sprüh - und Absaugsystem durch das sehr gleichmäßige Resultate erziehlt werden. Es wird manuell gesprüht ,dadurch kann auf Wünsche des Kunden gezielt eingegangen werden ( nur Gesicht,Arme ,Dekollete`, oder nur Beine,oder Gesicht stärker etc.) Wenn Sie es selbst sprühen haben Sie ja wieder das Problem das Sie z.B. nicht an den Rücken rankommen. Sie können sich auch gern auf meiner Internetseite www.bm-airbrushtanning.de informieren. Eine Ganzkörperanwendung kostet 35 ( mit Welcome Bonus von 5 ) und ein teiltanning ( Gesicht ,Arme Dekollete`) 25. Für Stammkunden gibt es Zehnerkarten für 250. Über einen Besuch würde ich mich freuen. Herzliche Grüße,Bettina Müller

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miki_11875778
10.12.09 um 22:55
In Antwort auf gadar_11946352

Hallo Sonny2305,
ich führe ein Stuttgart Weilimdorf ein zertifiziertes Tanningstudio. Ich sprühe mit der sehr hochwertigen,auch bei Allergikern und Hautkrebspatienten verträglichen Lotion der Firma Sunvitale. Gesprüht wird mit einem eigens auf das Airbrushtanning abgestimmten Sprüh - und Absaugsystem durch das sehr gleichmäßige Resultate erziehlt werden. Es wird manuell gesprüht ,dadurch kann auf Wünsche des Kunden gezielt eingegangen werden ( nur Gesicht,Arme ,Dekollete`, oder nur Beine,oder Gesicht stärker etc.) Wenn Sie es selbst sprühen haben Sie ja wieder das Problem das Sie z.B. nicht an den Rücken rankommen. Sie können sich auch gern auf meiner Internetseite www.bm-airbrushtanning.de informieren. Eine Ganzkörperanwendung kostet 35 ( mit Welcome Bonus von 5 ) und ein teiltanning ( Gesicht ,Arme Dekollete`) 25. Für Stammkunden gibt es Zehnerkarten für 250. Über einen Besuch würde ich mich freuen. Herzliche Grüße,Bettina Müller

Hey,

habe ein Airbrushstudio von Sunvitale bei mir in München ausprobiert auch das Sunvitale Golden Glow Spray schon unter vielen andernen Mitteln angewendet.

Möchte zwar der Frau Müller keine Kunden abspenstig machen aber von dem Resultat war ich nicht wirklich überzeugt. Hoffe nur, dass sich bei Sunvitale in dem letzten halben Jahr etwas getan hat.

Benutze das gleiche Mittel wie maggysu1 und bin nur noch von
diesem überzeugt. Und dann die Kosten: 35 EUR für eine Ganzkörperbehandlung ? Ich kaufe die Sprühflasche fürs zu Hause für knapp 35 EUR und diese reicht bei mir für 4 !! Ganzkörperbehandlungen aus und darüber hinaus noch für einige Gesichts- u. Dekolteeanwendungen.

Die Rückenpartie erledigt mein Mann und das Ganze kann auch noch zu einem sehr erotischen Ereingnis werden.

LG

Gefällt mir