Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Bräunungscreme und sonnen?? gehts??

Bräunungscreme und sonnen?? gehts??

19. Juli 2007 um 17:38 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 14:14

Hi

wenn ich jetz angenommen selbstbräuner benutze und mich draußen ausserdem dazu noch sonnen will oder sowas und ich dusche öfter dann geht die bräunungscrme weg und man ist total blass wie im winter! also lässt bräunungscreme ja keine "echte" sonne durch!!!

lg

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 11:09

Sie verhinderts,
das stimmt! Manche sagen zwar es stimmt nicht aber im Internet stehts und ich selber bin auch der Meinung dass es nicht funktioniert, also entweder Sonne ODER Selbstbräuner und dann wohl eindeutig Sonne!

Lg

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 14:14
In Antwort auf an0N_1270251699z

Sie verhinderts,
das stimmt! Manche sagen zwar es stimmt nicht aber im Internet stehts und ich selber bin auch der Meinung dass es nicht funktioniert, also entweder Sonne ODER Selbstbräuner und dann wohl eindeutig Sonne!

Lg

Ja
ja ich finde das es auch ned geht! ich hab mal selbstbräuner benutzt war dann voll braun dadurch. dann schönes wetter ..draußen sonnen! freiband! usw... paar mal duschen und die "selbstbräunercreme" schuppt sich voll ab. dannach hab ich aussgesehen wie im winter voll BLASS! horror!

und jetz wo ich sie nimmer benutz und nur sonne is alles super! bräune bleibt. und fertig!

selbstbräuner sind kacke.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers