Home / Forum / Beauty / Bräunungscreme

Bräunungscreme

15. November 2004 um 16:06

Hallo zusammen,
Ich sehe jetzt im Winter immer richig blaß aus im Gesicht. Könnte ich auch Bräunungscreme für das Gesicht verwenden? Muss ich das spezielles kaufen?
Viele Grüße
EVa

Mehr lesen

15. November 2004 um 18:40

Alcina
hallo, kann ich dir den Selbstbräuner von Alcina empfehlen.Wird nicht fleckig und läßt sich schön eincremen. vorher ein peeling machen und dann gleichmäßig auftragen. anschließend Händewaschen nicht vergessen,sieht sonst komisch aus mit braunen handflächen.gruss oneda

ps den gibt es nur beim Friseur oder im Friseurgroßhandel

Gefällt mir

16. November 2004 um 11:41

DM Markt Flüssiger sofort Bräuner
Hallo ich habe schon viele Selbstbräuner ausprobiert und bin im Gesicht nur von Flüssigem Sofortbräuner überzeugt.

Gibt von Lancom für teuer Geld, aber auch beim DM Markt für ca. 5 Marke weiss ich leider grad nicht, gibt aber nur einen dort.

Einfach ein Paar Trofpen auf einen Wattebausch, evt. noch ein paar Tropfen wasser dazu damit man nicht zu braun wird und wie mit gesichtswasser übers Gesicht fahren...
Du siehst sofort wo Du schon warst... daher wird es gleichmäßig und Du kannst sofort bestimmen wie braun Du werden willst...
Hält ca. 2-3 Tage... wird nicht fleckig...

Kann ich zu 100 % empfehlen!

Gefällt mir

18. November 2004 um 13:23

DM SunDance!
Die Drogeriemarkt-Kette DM führt ein Eigenprodukt namens SunDance (Selbstbräuner, Sonnenschutzcreme u.a.).

Die Bräungsmilch ist - wie die Vorgängerin schon erwähnte - wirklich gut, lässt sich super verteilen und ist - und das ist besonders wichtig - sehr günstig. Ein "Flasche" kostet ca. 2 bis 3 Euro (maximal).

Ich benutze seit Jahren nur SunDance und es macht sich gut auf der Haut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen